Bikecommunity in Hohenlohe

Bikecommunity in Hohenlohe (http://52092686.de.strato-hosting.eu/vbforum/index.php)
-   Feierabendrunden (http://52092686.de.strato-hosting.eu/vbforum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Feierabendrunde Wabu und zurück ab 1700 (http://52092686.de.strato-hosting.eu/vbforum/showthread.php?t=1720)

derORB 06.10.2009 14:33

Feierabendrunde Wabu und zurück ab 1700
 
Hey Leute,wer Lust hat kann sich morgen 07-10-2009 zu einer Feierabendrunde Öhringen - Waldenburg - Öhringen (knapp 40 KM / 500 HM) anschließen. Wir treffen uns um 1700 wieder am H2Ö Parkplatz. Die, die bereits mitgefahren sind dürften die Strecke schon kennen und lieben... ;-)

Stoepsel 07.10.2009 11:27

ich hab bis 17.30 in Wabu Vorlesung.Kann ich mich auch noch ab Waldenburg anschließen? Wo geht den euer Cross vorbei?*g* sim

derORB 07.10.2009 14:15

Wir kommen am Friedhof (vorne an der Hauptstraße) und am Kinderdorf vorbei. Von Waldenburg aus geht's aber wieder zurück nach Ö. Anschließen kannst Du Dich gerne

Hai doc 07.10.2009 16:36

hi

bin neu hier habe das forum in "der Öhringer" entdeckt und wollte fragen ob ich mit fahren kan bei euch bin aber nicht gerade der schnellste hab aber diese saisong schon 2 000 gefahren wen ich mit kan bitte mit "ja" antworten^^

liebe grüsse hai doc

P.S. und bin auch erst 14

Stoepsel 07.10.2009 16:50

Zitat:

Zitat von derORB (Beitrag 11137)
Wir kommen am Friedhof (vorne an der Hauptstraße) und am Kinderdorf vorbei. Von Waldenburg aus geht's aber wieder zurück nach Ö. Anschließen kannst Du Dich gerne

Okay dann werd ich am Friedhof stehen und mit euch nach Öhringen fahren.
Thx fürs schnelle antworten.gruß stöpsel

derORB 07.10.2009 17:24

Hallo Hai doc - ich würde Dir die Öhringer Tour am kommenden Samstag empfehlen. Ich schätze die wird von der Streckenführung ähnlich ausfallen und richtet sich eher an Einsteiger. Ich fahre die Strecke alleine in 1:45 Std. Die Öhringer Tour ist bei 3:30 Std. angesetzt. Nun kannst Du selbst entscheiden ob Du fit genug bist. Es wird auch schon recht früh dunkel so das nix mit trödeln ist.

Stoepsel 07.10.2009 20:24

heee! da haben wir uns wohl verpasst...ich hab bis 18.15 geartet...ohne licht wäre mir das dann zu heftig geworden..s nächste mal dann.*g*aa071

derORB 07.10.2009 22:20

Wir haben uns verspätet und waren leider erst um 1830 am Friedhof.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: querfeldein-kurbeln.de