Bikecommunity in Hohenlohe

Bikecommunity in Hohenlohe (http://52092686.de.strato-hosting.eu/vbforum/index.php)
-   Fahrtechnik (http://52092686.de.strato-hosting.eu/vbforum/forumdisplay.php?f=28)
-   -   Muskelaufbau (http://52092686.de.strato-hosting.eu/vbforum/showthread.php?t=2963)

Klügli 01.09.2017 11:56

Muskelaufbau
 
Hallo! Benutzt ihr irgendwelche Mittel zum Muskelaufbau?
Sind diese wirklich so wirksam?

Ich kenne zwar diese ganzen Eiweiss-Pulver Dosen aus dem Supermarkt, aber habe wirklich absolut keine Ahnung ob das jetzt was kann oder nicht.
Und vor allem: Welche bringen wirklich etwas?
aa043

KurdelKurbel 04.09.2017 10:27

Jo Klügli!

No, no, no. NICHT die aus dem Supermarkt. Ich war am Wochenende bei Aldi meinen Einkauf machen und hab da wieder mal gesehen, wie diese Pulverbeutel rumstanden. Weiß der Geier, was da drin ist. Bei den No Name Beuteln hab ich immer das Gefühl, dass da mehr Sägespäne drin sind als alles andere. Also lieber die Finger davon lassen!

ich persönlich - ich kann dir ja nichts vorschreiben, aber... - benutze eben so ein Optimum Nutrition 100 Whey .... das ist ein bisschen hochpreisiger, aber du zahlst ja sonst doppelt und dreifach.

Ich kann dir nur vorschlagen, dich mal zu informieren. Kurz kann ich dir das nur erklären: Der Körper kann bestimmte Aminosäureketten nur bilden, wenn er Proteine zugeführt bekommt. Wenn man mehr trainiert, braucht man mehr Kraft und die wiederum erhält man durch ATP, das in den Muskeln gebildet wird. Dafür ist das Whey Protein.

Mehr dazu findest du auf http://www.whey-protein-info.de/whey...standard-test/
Es kommt natürlich auch auf deinen Fitnessplan an. Aber du kannst dich auch mal beraten lassen, am besten gleich im Fitnesscenter. Da kann man dir auch gleich was Hochwertiges geben. Obwohl ich echt das Optimium Whey empfehlen kann.

LG


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: querfeldein-kurbeln.de