Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 18.05.2010, 14:52
Benutzerbild von dr.disk
dr.disk dr.disk ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Bretzfeld
Beiträge: 731
Ausrufezeichen Feierabendrunde Unterheimbach

Hallo zusammen

Endlich wieder da und seit über 2 Wochen kein Bike mehr benutzt, das geht ja gleich gar nicht . Deswegen mach ich heute ne kleine Feierabendrunde. So um die 30 Kilometer mit jedoch 750 hm sind angedacht. Wer Lust und Zeit hat um 17:00 Uhr an der Sporthalle in Unterheimbach. Bitte postet hier was rein, ansonsten fahr ich dort nicht vorbei.

Vielleicht bis später,
dd
__________________
Zitat:
Wohin kämen wir denn hin, wenn keiner wüsste wohin man käme, wenn man ginge um zu schauen wohin man käme wenn man gehen würde?

Dreieckige Räder haben gegenüber viereckigen Rädern den Vorteil, dass sie pro Umdrehung einmal weniger hoppeln und somit für deutlich besseren Rollkomfort sorgen.

Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt, die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen. (Unbekannt)
Mit Zitat antworten