Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 14.03.2011, 21:56
Benutzerbild von merdle993
merdle993 merdle993 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2007
Ort: Öhringen
Beiträge: 344
Standard

Soooo, derORB und ich haben mal die Tour 2 probiert,
in Summe fanden wir die Tour wirklich gut und werden sie mit Sicherheit noch öfter fahren. Das lange Asphaltstück nach der ersten Steigung im Wald zieht sich unserer Meinung nach etwas zu lange. Gibt's hier keine Alternative? Sobald man den Teil allerdings hinter sich gebracht hat und auf die lange Waldabfahrt abbiegt wird es richtig spaßig. Auch zwischendrin die Asphaltstrecken an der Jagst entlang sind wirklich sehr schön. Am besten hat uns die Gegend rund um Langenburg gefallen (-> super Abfahrten!!!).
Der Weg zur Härtensteiner Mühle war erstaunlicherweise größtenteils super trocken . Danach allerdings hat offenbar irgendeiner die Waldarbeiter losgelassen. Der HW8 wurde hier durchpflügt, so dass eigentlich nicht mehr viel übrig blieb (siehe auch eines der Fotos).
Super fand ich auch wieder die Abfahrt nach Vogelsberg und den langen Trail nach Kocherstetten

Zuletzt hatten wir 48,4 km und ziemlich genau 900 HM auf der Uhr. Die reine Fahrzeit (gemütlich) betrug 3,5 Stunden.

Hier noch ein paar Bilder:
http://querfeldein-kurbeln.pytalhost...bum=241&page=1
Mit Zitat antworten