Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 14.05.2011, 11:50
Benutzerbild von Hofi
Hofi Hofi ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Morsbach
Beiträge: 588
Standard Statusbericht zum HW 8, 14.05.2011

Waldarbeiten haben im zurückliegendem Winter dem HW 8 zwischen Künsbach/Eztlinsweiler und Kocherstetten stark zugesetzt.
Aktuell ist der Wanderweg wieder komplett fahrbar - zwar wurden aus einigen Trails nun breitgefahrene Wege, aber querliegende Bäume sind größtenteils entfernt. Zudem habe ich die Hoffnung, dass die Natur sich dies wieder zurückholt...
Auch der oft zugewachsene Trailabschnitt nach der Enzlinsweiler-Klinge ist aktuell gut befahrbar. Kenner des HW8 wissen, dass dieser Teilabschnitt teilweise stark zugewachsen ist. Momentan sind die Brennessel ca. Knöchelhoch. Alternativ lässt sich dieser Abschnitt auf dem Schotterweg umfahren.

Also nutzt die schönen Tage. Wir freuen uns auf Euer Feedback.

Bis bald im Wald, Hofi
__________________
You can never be too specialized
Mit Zitat antworten