Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 07.11.2016, 18:17
klara klara ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2016
Beiträge: 10
Standard Jacke zum Winter-radeln

Hallo ihr Lieben,

ich suche jedes Jahr im Winter nach einer Jacke, die mich warm hält, ohne mich dabei in den Hitzetod zu schicken, wenn ich mit meinem Bike unterwegs bin. Leider bisher erfolglos. Von so richtigen Multifunktionjacken bin ich persönlich aus modischen Gründen leider auch kein Fan - frau will ja auch beim radeln nett aussehen. Habt ihr da für euch eine gute Lösung gefunden? Bestimmte Lieblingsjacke? Lagenlook?

Nachdem ich heute mal wieder durchgeschwitzt und schlecht gelaunt bei der Arbeit ankam, freue ich mich sehr über schnelle Hinweise :D

Viele Grüße,
Klara
__________________
„Wer immer das Fahrrad erfunden hat, ihm gebührt der Dank der Menschheit.“
Mit Zitat antworten