Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 09.09.2018, 19:15
Benutzerbild von Lapierreracerin
Lapierreracerin Lapierreracerin ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: Bretzfeld
Beiträge: 172
Standard Rock Shox Vivid Air R2C Luftdämpfer

Hallo Zusammen,

verkaufe einen 1x verbauten und 15 min gefahrenen Rock Shox Vivid Air R2C Luftdämpfer in der Einbaulänge 241x76.

Da der Dämpfer nicht zum Rahmen bzw. Fahrer passt verkauf ich diesen, er wurde im Frühjahr wie oben schon beschrieben 1x gefahren und liegt seitdem wieder in der OVP bei mir in der Wohnung.

Spezifikationen:
Einsatzbereich: MTB, All Mountain, Freeride, Downhill
Federung: Solo Air

Technische Daten:
Einstellbarkeit: Luftdruck über einzelnes Schrader Ventil, externe Zugstufenverstellung am Anfang und Ende des Hubs, Low-Speed-Druckstufe extern
Material Schaft: Aluminium 7075
Material Gehäuse: Aluminium
Einbaulängen x Hub (mm): 240 x 76 mm (9.5 x 3.0“)
Dämpfung: Dual Flow
Zugstufe: Tune Mid
Druckstufe: Tune Mid

240 mm x 76 mm / tune mid:
- Einbaulänge: 240 mm
- Hub: 76 mm
- Zugstufe: Tune Mid
- Druckstufe: Tune Mid

Im Lieferumfang enthalten:
1x Rock Shox Vivid Air R2C
1x Buchsenset mit einer Einbaubreite von 22,2 mm. Buchsen können natürlich demontiert und somit durch andere ersetzt werden, da ich diese nicht mehr benötige gebe ich die dazu.
Dämpfer wird mit OVP Verpackung versendet incl. einem Dichtungssatz

!!! DIES IST EIN PRIVATER VERKAUF, SOMIT KÖNNEN KEINE GARANTIEANSPRÜCHE GELTEND GEMACHT WERDEN!!!

!!!KEINE RÜCKNAHME!!!

Verkauf für 350 Euro,-

Weitere Bilde kann ich auf Anfrage gerne zukommen lassen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20180718_112925.jpg (34,4 KB, 0x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20180725_124625.jpg (47,7 KB, 0x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20180718_113205.jpg (54,4 KB, 0x aufgerufen)
__________________
Biken ist wie Stammtisch: Sitzen, quatschen, ab und zu was trinken und gelegentlich ne Pinkelpause.
Mit Zitat antworten