Bikecommunity in Hohenlohe  

Zurück   Bikecommunity in Hohenlohe > Tourenplaner > Wochenend Biketreff
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Galerie Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Wochenend Biketreff Ihr wollt die Trails am Wochenende nicht alleine unsicher machen? Dann ist der Biketreff das Richtige für euch.
Beschreibung des Themas:13.30 h ab Niedernhall

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.12.2009, 11:29
Benutzerbild von 1000W
1000W 1000W ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2009
Ort: n'hall
Beiträge: 86
Standard Sa 12.12.2009 Ausfahrt

salve kurbler,

... jetzt, wo das kalenderprojekt für beendet erklärt wurde, sollten wir uns wieder auf's wesentliche konzentrieren ...

also:
13.13 h ab niedernhall sporthalle

kleine rundfahrt (die beliebten zwei stündchen) richtung westen [... salltal ... träublesweg ... und all so was ...]

bis neulich
patrik
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.12.2009, 11:51
Benutzerbild von dr.disk
dr.disk dr.disk ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Bretzfeld
Beiträge: 731
Standard

Hallo Patrik,


da würd ich gerne mal vorbei kommen. Werd's nur heute wohl nicht bis 13:30 nach Niedernhall packen. Könntest Du so eine Tour das nächste mal vielleicht ein paar Tage vorher anmelden? Macht für mich die Planung etwas leichter, N'hall ist halt nicht grad um die Ecke für mich...

Ich werde dann heute bei mir hier noch eine kleine Runde drehen.


Bis die Tage,
dd
__________________
Zitat:
Wohin kämen wir denn hin, wenn keiner wüsste wohin man käme, wenn man ginge um zu schauen wohin man käme wenn man gehen würde?

Dreieckige Räder haben gegenüber viereckigen Rädern den Vorteil, dass sie pro Umdrehung einmal weniger hoppeln und somit für deutlich besseren Rollkomfort sorgen.

Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt, die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen. (Unbekannt)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.12.2009, 12:40
Benutzerbild von 1000W
1000W 1000W ist offline
Benutzer
Themenstarter
 
Registriert seit: 27.04.2009
Ort: n'hall
Beiträge: 86
Standard

salve steffen,

... jaja, ich weiß ja ...
... ist alles 'n bisschen kurzfristig ...
... erstmal 's wetter abgewartet ...
... dann bremsen gerichtet (schon wieder ...!) ...
... 'n tomatensüppchen eingeworfen ...
... war heute alles ein wenig knapp ...
... das nächste mal klappt's dann ...
... hoffentlich.

bis neulich
patrik
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.12.2009, 14:18
gerry1963 gerry1963 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2008
Ort: Kupferzell
Beiträge: 99
Standard

Da schliesse ich mich doch einfach mal den Ausführungen von Steffen an. Einen Tag vorher wäre meistens ausreichend.

P.S.: Bei Wetter.com gibt's das Wetter im Drei-Stundentakt und meistens haut's hin.
Ich leide ebenfalls an Frischluftentzug und Spinning ist zwar auch toll, aber immer nur bergauf...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
24.1.2015 - Ausfahrt ab Bretzfeld trets Wochenend Biketreff 3 24.01.2015 12:31
17.01.2015 - Ausfahrt ab Bretzfeld trets Wochenend Biketreff 4 17.01.2015 11:48
23.02 kleine Ausfahrt ab Dimbach kubi Wochenend Biketreff 1 24.02.2013 13:11
Ausfahrt SAMSTAG 13.30 Uhr Wertwiesen Hofi Wochenend Biketreff 4 13.03.2010 16:21
Ausfahrt Sa. 8.12.07 rosso Wochenend Biketreff 15 09.12.2007 14:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: querfeldein-kurbeln.de