Bikecommunity in Hohenlohe  

Zurück   Bikecommunity in Hohenlohe > Tourenplaner > Feierabendrunden
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Galerie Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Feierabendrunden Ihr habt keine Lust alleine zu biken? Hier kommt rein: Abfahrtsort, - Zeit und bei welchem Wetter gefahren wird, ebenso Zu- und Absagen.
Beschreibung des Themas:Di, und Do

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.07.2010, 14:59
Benutzerbild von Lapierreracerin
Lapierreracerin Lapierreracerin ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: Bretzfeld
Beiträge: 171
Standard Feierabendrunde

Hallo Zusammen,

wollte mal anfragen ob es Di. und Do. auch Feierabendrunden gibt, da ich Mittwochs erst um 20:00 zuhause bin, kann ich um diese Zeit nicht mitfahren.

Danke im Vorraus für die Auskunft
__________________
Biken ist wie Stammtisch: Sitzen, quatschen, ab und zu was trinken und gelegentlich ne Pinkelpause.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.07.2010, 17:31
Freischneider Freischneider ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2008
Ort: Windischenbach
Beiträge: 414
Standard

bis jetzt noch nicht aber du kannst ja eine machen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.07.2010, 21:56
Benutzerbild von Lapierreracerin
Lapierreracerin Lapierreracerin ist offline
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: Bretzfeld
Beiträge: 171
Standard

Bräuchte aber jemanden als Tourguide, da ich kein GPS-Gerät hab.
__________________
Biken ist wie Stammtisch: Sitzen, quatschen, ab und zu was trinken und gelegentlich ne Pinkelpause.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.07.2010, 22:37
Freischneider Freischneider ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2008
Ort: Windischenbach
Beiträge: 414
Standard

das geht auch ohne. Ich habe bisher alle meinen Touren ohne GPS gemacht. Kaufe dir einfach zwei drei Karten vom Schwäbischen Alpverein. Und dann halt suchen und probieren.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.07.2010, 08:41
Benutzerbild von derORB
derORB derORB ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2007
Ort: Vicus Aurelianus
Beiträge: 470
derORB eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich kann die Feierabendrunde auch mal auf Donnerstag verschieben wenn Du möchtest.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.07.2010, 11:16
Benutzerbild von dr.disk
dr.disk dr.disk ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Bretzfeld
Beiträge: 731
Standard

Wenn's regnet wär ich dabei... Na, ernsthaft: Muss derzeit mich vor der Sonne hüten, also wohl eher nix wenn ich so zum Fenster raus kucke. Dann halt nur Garage heute und Radpflege bzw. am Hardtail endlich mal weiter arbeiten.

Aber in ca. 10 Tagen will ich wieder raus, steh voll auf Entzug. Dann werde ich unter der Woche sicherlich Abends mal fahren. Kann's ja reinstellen. Andere Frage: Was für ein Gelände schwebt Dir überhaupt vor? Bzw. wie viele Kilometer/Höhenmeter?

GPS um Touren zu fahren brauchst nun wirklich keins. Fahr einfach in einen Wald der Dir sympathisch erscheint und dann nehm jede Kreuzung mit. So lernst den Wald kennen und findest immer wieder neue, interessante Wege. Mach ich auch nicht anders.
__________________
Zitat:
Wohin kämen wir denn hin, wenn keiner wüsste wohin man käme, wenn man ginge um zu schauen wohin man käme wenn man gehen würde?

Dreieckige Räder haben gegenüber viereckigen Rädern den Vorteil, dass sie pro Umdrehung einmal weniger hoppeln und somit für deutlich besseren Rollkomfort sorgen.

Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt, die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen. (Unbekannt)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mittwoch Feierabendrunde derORB Feierabendrunden 16 03.08.2010 08:59
Feierabendrunde Unterheimbach dr.disk Feierabendrunden 0 18.05.2010 15:52
Feierabendrunde Wabu und zurück ab 1700 derORB Feierabendrunden 7 07.10.2009 22:20
Feierabendrunde 22.09. tOM Feierabendrunden 4 22.09.2009 18:06
Feierabendrunde 19.06.2008 Al Feierabendrunden 9 20.06.2008 15:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: querfeldein-kurbeln.de