Bikecommunity in Hohenlohe  

Zurück   Bikecommunity in Hohenlohe > Tourenplaner > Wochenend Biketreff
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Galerie Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Wochenend Biketreff Ihr wollt die Trails am Wochenende nicht alleine unsicher machen? Dann ist der Biketreff das Richtige für euch.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.10.2010, 22:14
Benutzerbild von kubi
kubi kubi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Bretzfeld-Dimbach
Beiträge: 624
Standard Samstag 30.10 Trailtour Heilbronn

Start :
Dimbach Bushaltestelle
Samstag 30.10 um 12 00

Trailtour Heilbronn
An-Abfahrt je 10 km und der Rest hauptsächlich Trails

denke so um die 50 km
Fahrzeit ca. 4 Stunden

Gruss Kubi

Geändert von kubi (29.10.2010 um 18:14 Uhr) Grund: andere Startzeit
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.10.2010, 20:30
Benutzerbild von Bernd
Bernd Bernd ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: Bretzfeld
Beiträge: 15
Standard

Hi Kubi,
mein Kumpel und ich würden die Trail-Tour am Samstag auch gerne mitfahren,aber 13.30 ist uns zu spät. Könnten wir auch schon um 12.00 oder
12.30
starten,das wär super.Die Tour hat mir beim letzten mal sehr gut gefallen!

Gruß Bernd
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.10.2010, 11:36
Benutzerbild von dr.disk
dr.disk dr.disk ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Bretzfeld
Beiträge: 731
Standard

Hallo zusammen,

wollt mich im Wesentlichen einfach nur mal melden: Ja, ich lebe noch. Werd wohl am Samstag keine Zeit haben mit zu fahren, hab auf den frühen Abend hin schon einen Termin drin. Naja, wir sehen uns auf jeden Fall mal wieder auf einer Tour.

Bis dahin viele Grüße und denkt an den Kalender
dd
__________________
Zitat:
Wohin kämen wir denn hin, wenn keiner wüsste wohin man käme, wenn man ginge um zu schauen wohin man käme wenn man gehen würde?

Dreieckige Räder haben gegenüber viereckigen Rädern den Vorteil, dass sie pro Umdrehung einmal weniger hoppeln und somit für deutlich besseren Rollkomfort sorgen.

Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt, die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen. (Unbekannt)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.10.2010, 13:30
Benutzerbild von kubi
kubi kubi ist offline
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Bretzfeld-Dimbach
Beiträge: 624
Standard

also bei mir ginge auch 12 00 oder 12 30

Steffen dann wärst du am ca. 16 00 in Dimbach

wir fahren nur die Kurzrunde (nicht die 80 km über Untergruppenbach)

Einstieg in Weinsberg (der einzige richtige Anstieg)

Gruss Kubi
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.10.2010, 14:50
Benutzerbild von Giftzwerg
Giftzwerg Giftzwerg ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort: Langenbeutingen
Beiträge: 23
Giftzwerg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hey mit einander
ich komme auch mit,12 00 Uhr ist prima.
Giftzwerg
__________________
Wer bremst verliert , den runter kommt man immer

Geändert von Giftzwerg (29.10.2010 um 21:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.10.2010, 15:09
Benutzerbild von dr.disk
dr.disk dr.disk ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Bretzfeld
Beiträge: 731
Standard

@Kubi: Ist leider trotzdem zu spät. Muss bis 17 Uhr fertig mit Essen kochen sein, krieg Besuch...

Macht ja nix, Euch viel Spaß. Ich bin ein anderes Mal dann wieder mit dabei.
__________________
Zitat:
Wohin kämen wir denn hin, wenn keiner wüsste wohin man käme, wenn man ginge um zu schauen wohin man käme wenn man gehen würde?

Dreieckige Räder haben gegenüber viereckigen Rädern den Vorteil, dass sie pro Umdrehung einmal weniger hoppeln und somit für deutlich besseren Rollkomfort sorgen.

Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt, die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen. (Unbekannt)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.10.2010, 15:26
Benutzerbild von derORB
derORB derORB ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2007
Ort: Vicus Aurelianus
Beiträge: 470
derORB eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich werde vermutlich auch mitfahren, kann's aber nicht versprechen. 12.00 Uhr wäre prima.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29.10.2010, 16:00
rocky rocky ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Eschenau
Beiträge: 7
Standard

Bin morgen mit dabei.
Zeit ist egal.
Gruß, Moritz
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29.10.2010, 17:15
Benutzerbild von Bernd
Bernd Bernd ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: Bretzfeld
Beiträge: 15
Standard

OK,dann bis morgen um 12.00 Uhr in Dimbach.

Gruß Bernd

Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 29.10.2010, 19:46
Benutzerbild von Orwe
Orwe Orwe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2008
Ort: Rappach
Beiträge: 104
Standard

Hoi,

fahr morgen auch mal wieder mit.
Hoffe nach Urlaub und Kreuzschmerzen euch nicht zu sehr auszubremsen.

Gruß Uwe
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 30.10.2010, 09:50
Benutzerbild von kubi
kubi kubi ist offline
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Bretzfeld-Dimbach
Beiträge: 624
Standard

@Steffen: du kannst kochen wusste ich gar nicht ;)"

Steffen alles Gute zum Geburtstag

Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 30.10.2010, 10:01
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.01.2006
Ort: E-Town
Beiträge: 1.697
Mike eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hey Steffen, auch von mir alles Gute zum Geburtstag....


__________________



Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 30.10.2010, 11:23
Benutzerbild von Bernd
Bernd Bernd ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: Bretzfeld
Beiträge: 15
Standard

Hallo Steffen,
von mir auch alles Gute zum Geburtstag!!

Gruß Bernd
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 30.10.2010, 13:24
Benutzerbild von Down 'n' Dirty
Down 'n' Dirty Down 'n' Dirty ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: Bretzfeld
Beiträge: 80
Standard

He Steffen,

ALLET JUTE!!!

Cheerio!
__________________
No pain - No gain No brain - No pain
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 30.10.2010, 21:10
Benutzerbild von dr.disk
dr.disk dr.disk ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Bretzfeld
Beiträge: 731
Standard

Hui... Hoffe Ihr hattet genauso viel Spaß auf Eurer Tour wie ich auf meiner. War ja super Wetter heute. Und vielen Dank für die netten Grüße
__________________
Zitat:
Wohin kämen wir denn hin, wenn keiner wüsste wohin man käme, wenn man ginge um zu schauen wohin man käme wenn man gehen würde?

Dreieckige Räder haben gegenüber viereckigen Rädern den Vorteil, dass sie pro Umdrehung einmal weniger hoppeln und somit für deutlich besseren Rollkomfort sorgen.

Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt, die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen. (Unbekannt)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Samstag 15.10 Trailtour Richtung Heilbronn kubi Wochenend Biketreff 3 15.10.2011 21:39
Samstag Tour Richtung Heilbronn kubi Wochenend Biketreff 3 25.06.2011 13:05
Trailtour Heilbronn+Untergruppenbach Samstag den 06.11 kubi Wochenend Biketreff 4 12.11.2010 20:31
Tour am Samstag den 21.8 ab Dimbach Trailtour Heilbronn kubi Wochenend Biketreff 4 20.08.2010 19:59
Samstag 20.03 Trailtour um den Salzweg kubi Wochenend Biketreff 4 21.03.2010 01:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: querfeldein-kurbeln.de