![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Galerie | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Review Wie der Titel schon sagt! Rückblick... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hatte mal wieder das Vergnügen auf Nadelwaldtrails zu surfen, Kategorie Dauergrinsen ;-) Dieses mal bin ich mit dem Auto nach Schonach ( 25min von Schwenningen entfernt ) um von dort aus 2 Touren zu fahren. Forstautobahnen nur bergauf, ansonsten lange flowige Trails bergab...Wetter war traumhaft, nur der Schlußanstieg ( 600HM steiler Uphill ) Sa von Hornberg zurück zum Auto war nicht wirklich prickelnd. Besten Dank auch noch an die Mädels WG/Arminstraße 11 für Unterkunft u. Verpflegung ;-) u. natürlich Cannondäler fürs guiden am Sa!! Falls jm. ne genaue Tourenbeschreibung möchte, melden.
Für Bilder kuckst Du hier: http://querfeldein-kurbeln.pytalhost....php?album=102 Geändert von Holy (11.02.2008 um 20:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Geile Bilder!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Warst du in Kannada? Man möchte es fast glauben. Mein Faforit:
|
|
|
||||
|
||||
|
Oh man, geniale Bileder!! Wie lange fährt man mim Auto da ungefähr hin?? Sollten vielleicht mal nen Forums- Ausflug starten!?!?
|
||||
|
||||
|
Super bilder, da könnte man neidisch werden.
Alledings galube ich, sollte da um diese Jahreszeit Schnee liegen oder?
|
||||
|
||||
|
ja kann schon gut sein, aber sieht echt hammer geil aus...
|
||||
|
||||
|
@rosso: Auf über 1000m lag vereinzelt noch a bissel weißes zeug rum, schön gefroren.
@FOX: ca. 2h45min oder du gibst mal Schonach in Dein Naaaaaaaaavi ein |
|
|
||||
|
||||
|
wow - richtig geil !!! sieht nach jeder menge fahrspaß aus
|
||||
|
||||
|
@ Holy: Schon passiert. Von Forchtenberg aus genau 208,64km. Da is man ja locker in 2 Stunden :D Am Wochenende bin ich 298km nach Trier in 2Std. 20min gefahrn
Tja, ich glaub dann start ich mal kurz auf ein Feierabend- Ründchen nach Schonach, hähäää
|
||||
|
||||
|
Wer will da noch in den Whistler Bike Park? ;)
So schön ist Deutschland. :) Klasse Bilder!
|
||||
|
||||
|
Der Thread ist zwar uralt, aber ich hab ihn grad erst entdeckt. Genau an diesem Fleckchen Deutschlands, genauer gesagt in Furtwangen, hab ich jetzt 3 Jahre gelebt und so ziemlich jeden Trail und jedes Wegchen mit dem MTB abgegrast - absolu geile Gegend! Der Trail vom Galgen runter nach Hornberg ist mit das Beste was es hier gibt... Aber auch Westweg oder Kandelhöhenweg, alles beste Perlen des Schwarzwaldes.
In 2 Wochen ziehem wir wieder zurück nach Hohenlohe. Schön war die Zeit im Black Forest und groß ist die Freunde wieder nach Hohenlohe zu gehen - aber den Wald mit seinen wahnsinns Trails und Rampen - ich werde ih vermissen... Greetz, Uwe |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|