Bikecommunity in Hohenlohe  

Zurück   Bikecommunity in Hohenlohe > Tourenplaner > Feierabendrunden
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Galerie Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Feierabendrunden Ihr habt keine Lust alleine zu biken? Hier kommt rein: Abfahrtsort, - Zeit und bei welchem Wetter gefahren wird, ebenso Zu- und Absagen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.09.2012, 13:46
heinekenlover heinekenlover ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 35
Standard Criesbach - Bretzfeld

Guten Tach auch

Da ich am Samstag Arbeiten muß/soll suche ich einen schönen Weg nach Hause. Arbeitsplatz ist in Criesbach und will nach der Spätschicht mit dem MTB nach Hause Radeln Richtung Bretzfeld. Hat da der eine oder andere vielleicht ein paar Trails auf Lager? Wegbeschreibung wäre super ,besser noch wären GPS Daten zum Routen.Fahre sonst immer mit dem Crossrad nach Hause auf Asphalt.Kenne leider keine Trails in Criesbach und Umgebung .

Geändert von heinekenlover (18.09.2012 um 13:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.09.2012, 22:51
Benutzerbild von dr.disk
dr.disk dr.disk ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Bretzfeld
Beiträge: 731
Standard

Von Criesbach nach Bretzfeld - das schreit doch eigentlich fast nach dem Georg-Farbach-Weg. Mehr kann ich Dir aber auch gar nicht sagen, ist nicht ganz meine Ecke und ich war schon lange nicht mehr dort mit dem Rad...
__________________
Zitat:
Wohin kämen wir denn hin, wenn keiner wüsste wohin man käme, wenn man ginge um zu schauen wohin man käme wenn man gehen würde?

Dreieckige Räder haben gegenüber viereckigen Rädern den Vorteil, dass sie pro Umdrehung einmal weniger hoppeln und somit für deutlich besseren Rollkomfort sorgen.

Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt, die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen. (Unbekannt)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.09.2012, 00:21
heinekenlover heinekenlover ist offline
Benutzer
Themenstarter
 
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 35
Standard

Dankeschoen dr.disk

Da habe ich gar nicht drangedacht. Werde gleich mal mein Kartenmaterial durchstoebern
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: querfeldein-kurbeln.de