Bikecommunity in Hohenlohe  

Zurück   Bikecommunity in Hohenlohe > Tourenplaner > Bikereisen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Galerie Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bikereisen Reiseberichte, Tips, gute Hotels alles eben was mit Bikereisen zu tun hat.
Beschreibung des Themas:Alpencross Sommer 2015

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.02.2015, 22:43
Benutzerbild von olliohlsen
olliohlsen olliohlsen ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2012
Ort: N'stein
Beiträge: 55
olliohlsen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Via Migra

Hallo zusammen,

ich plane mit ein paar Weggefährten und Interessierten dieses Jahr - Zeitraum Juli/August - die Via Migra zu fahren (http://www.via-migra.de).


Das Buch zur Route habe ich mir zugelegt und ich muss sagen: das macht Appetit - aber auch Respekt !

Für Infos, Tipps, Must-Haves, Bewerbungen zum Mitfahren (als PN) etc. wäre ich Euch dankbar.

Beste Grüße und danke im Voraus
Oliver
__________________
Viele Grüße
olliohlsen

GPSies - Tracks of Olliohlsen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.02.2015, 12:52
Benutzerbild von Al
Al Al ist offline
MTB-Papst
 
Registriert seit: 15.04.2005
Ort: N 49°21'43.199", E 9°50'11.000"
Beiträge: 2.223
Al eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das haste vermutlich schon gelesen: http://52092686.de.strato-hosting.eu...ead.php?t=2359

Bei Fragen - fragen

Eins vorneweg...nehmt euch nicht zuviel Etappen mit T5. Die sind teilweise so "technisch", dass sie größtenteils geschoben werden müssen. Auch die Zeitangaben bzw. die Kilometervorgaben sind sehr "sportlich", soll heißen, um die Etappen einzuhalten müsst ihr euch ganz schön ranhalten...
__________________


---------
--Touren am Monte Grappa --------- meine Filmchens
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.02.2015, 18:02
Benutzerbild von olliohlsen
olliohlsen olliohlsen ist offline
Benutzer
Themenstarter
 
Registriert seit: 03.09.2012
Ort: N'stein
Beiträge: 55
olliohlsen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hatte ich bisher übersehen, aber Top-Bericht. Al, da werde ich Dich sicher nochmals konsultieren müssen...
__________________
Viele Grüße
olliohlsen

GPSies - Tracks of Olliohlsen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.02.2015, 17:03
GetTheFlow GetTheFlow ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2013
Ort: Leingarten
Beiträge: 28
Standard

Alleghe, das Herz der Dolomiten und der Bike-Szene. Dem Silvano unten im Hotel Allege seine Aufwartung zu machen, ist ein Muß für jeden Bike-Jünger. Aber das absolute Highlight meiner Via Migra war die Übernachtung auf dem Rifuggio Col Dei (nicht Tissi, sondern einfach weiter(tragen)). Die Civetta Gruppe in voller Größe zum Greifen nah, feuerrot in der Abendsonne.

Bei Silvano: hotelalleghe.com/alleghe/deu
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Via Migra - Alpencross Al Bikereisen 11 29.09.2012 18:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: querfeldein-kurbeln.de