Bikecommunity in Hohenlohe  

Zurück   Bikecommunity in Hohenlohe > Tourenplaner > Feierabendrunden
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Galerie Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Feierabendrunden Ihr habt keine Lust alleine zu biken? Hier kommt rein: Abfahrtsort, - Zeit und bei welchem Wetter gefahren wird, ebenso Zu- und Absagen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.08.2006, 11:06
Moni
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard 30.08.09

Holi und Tom fahren heute ne kleine Runde. Falls jemand Lust hat, Start is zwischen 16 und 16.30 Uhr.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.08.2006, 21:58
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.01.2006
Ort: E-Town
Beiträge: 1.697
Mike eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Mist...

...ich war gestern zu spät dran und hab dann ne Runde in eure Richtung gedreht, in der Hoffnung euch zu begegenen.

Ende vom Lied war, daß ich an der entlegendsden Stelle nen Platten vorne bekam, kein Handy, keine Pumpe oder ähnliches am Mann hatte und ziemlich angestunken war... :D

Kurzer Hand den "Grastip" der MTB ausprobiert und so mit nem Weidwunden Bike bis Criesbach gekommen bin um von dort telefonisch um Hilfe zu rufen...
__________________



Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.08.2006, 22:08
Benutzerbild von tOM
tOM tOM ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 05.04.2005
Ort: F´berg
Beiträge: 768
tOM eine Nachricht über ICQ schicken tOM eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

:eek: Muahhh konnst damit echt fahren? Hast en Bild gemacht?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.09.2006, 12:55
Benutzerbild von Hofi
Hofi Hofi ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Morsbach
Beiträge: 588
Reden Gras in Reifen !?!?

Respekt - du Survival-Ass !!!
Das wär ne Story für Rambo Teil 4 -> nur dann müsstest du noch dein Handy gegen eine Buschtrommel tauschen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.09.2006, 14:37
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.01.2006
Ort: E-Town
Beiträge: 1.697
Mike eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Fahren ging gerade so. Mit Ach und Krach mit max. 18 km/h, mehr gaben die Schenkel nicht her...
Aber ist schon ne holperige Sache, aber, es funktioniert. Ich hatte so meine Zweifel, aber es geht.
Ich mach mich bald daran die eklige Grasmasse aus dem Mantel zu puhlen. Bilder gibts danach...hehehe
__________________



Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.09.2006, 12:21
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.01.2006
Ort: E-Town
Beiträge: 1.697
Mike eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Wie versprochen...

...hier die Pics. Das Laufrad hat es wohl ohne Blessuren überstanden. Wie ich bereits vermutet hab, war es ne ziemlich eklige Angelegenheit das "silierte" Gras wieder aus dem Mantel zu bekommen. Die Schwierigkeit bestand darin sich dabei mit einer Hand die Nase zuzuhalten.... :cool:









Geeignet nur für Notfälle und kurze Strecken und langsam. Das Gras komprimiert sich mit der Zeit und dann gehts auf die Felge... VORSICHT
__________________



Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.09.2006, 13:12
Benutzerbild von Hofi
Hofi Hofi ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Morsbach
Beiträge: 588
Blinzeln

Du Freak !!!
Man muß sich halt zu helfen wissen....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: querfeldein-kurbeln.de