![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Galerie | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Wochenend Biketreff Ihr wollt die Trails am Wochenende nicht alleine unsicher machen? Dann ist der Biketreff das Richtige für euch. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Leute,
wer Lust und Zeit hat...Treffpunkt seht ihr unten: http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF...&t=h&z=15&om=1 Abfahrt 10:00 Uhr. Jawoll Leute, ihr seht richtig! ![]() ![]() Das musste ich doch mal loswerden;) |
|
||||
|
||||
![]()
hallo,
wenn es mir noch reicht bin ich da. Eventuell wirds aber ein paar minuten später.
|
||||
|
||||
![]()
@ Al
sorry aber bei mir zeigt es leider nicht´s im google maps an? Wo geht es denn hin :confused: Ich kann leider nicht mit bin auf dem Drillberg in Bad Mergentheim. Weißwurstfrühstück ![]() ![]() Aber was Ihr so macht würde mich trotzdem interessieren. :cool: Gruß Geändert von Bogi (28.09.2007 um 09:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Na dann mal viel Spaß!!!
Ich war ja letztes Wochenende erst mit Negges da. Fand es echt klasse, bergauf konnte man immer schön auf Asphalt fahren und bergab waren es echt supergeile Trails!!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@ UKU
tja, wäret ihr noch ein bisschen länger geblieben... Und übrigens, es gibt auch eine sehr schöne Auffahrt die fast nur auf Schotter nach oben geht, immer im Wald und schattig. Keine Autos, kein Gestank. Müssen wir euch mal zeigen... @ rosso Ich warte...:D |
|
||||
|
||||
![]()
Dann warte ich mal ab, bis ich die Auffahrt gezeigt kriege.
Gehe bestimmt mal wieder hin, war echt rundum gelungen. Außer bei dem Schild "La bassa" auf 1834 m haben mich irgendwelche giftigen, aggressiven Insekten gestochen. Total entzündete Stiche und wahnsinnig dick geschwollene Waden. Habe bis heute Probleme und war gestern mal beim Arzt!!! :mad: |
|
||||
|
||||
![]()
kann mir vielleicht jemand mal sagen warum sich die Seite bei mir nicht öffnet?? Klick die Seite an, dann wird die Google Maps Seite geöffnet die Seite zeigt an dass Sie geladen wird aber unten rechts steht: Fehler auf Seite.
Was kann ich machen??? |
|
||||
|
||||
![]()
bin auch nicht dabei! bin der ganze tag beim ministrantenausflug! schade
@Al: der treffpunkt is i-wo in italien? ^^ gruß |
|
||||
|
||||