Bikecommunity in Hohenlohe  

Zurück   Bikecommunity in Hohenlohe > Tourenplaner > Feierabendrunden
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Galerie Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Feierabendrunden Ihr habt keine Lust alleine zu biken? Hier kommt rein: Abfahrtsort, - Zeit und bei welchem Wetter gefahren wird, ebenso Zu- und Absagen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.05.2005, 09:04
Benutzerbild von Al
Al Al ist offline
MTB-Papst
 
Registriert seit: 15.04.2005
Ort: N 49°21'43.199", E 9°50'11.000"
Beiträge: 2.221
Al eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Hertensteiner Mühle

Hallo Holy, hey Mädels und Jungs

Holy hat mir gemailt, dass er am Wochenende die Hertensteiner Mühle entdeckt hat. qq
Ganz recht, das ist in meiner Gegend und kann man gut in eine Tourenplanung mit einbinden, denn da gibts...na was wohl? Richtig :bier:
Ist eine ganz Idyllische Ecke und ein Super Trail, ich meine von Langenburg kommend, mündet an dieser bewirtschafteten Mühle. Von dort aus geht der Wanderweg immer im Rötelbachtal entlang bis Eberbach.
Unten hab ich mal einen Link mit einer Strecke drangehängt, wo man an dieser Mühle vorbeikommt. Bin den aber so noch nicht komplett gefahren. Falls niemand mir zuvorkommt, werde ich dies auf jeden Fall demnächst nachholen und eine Samstags-Tour zusammenbasteln.
http://www.kocherjagst.de/wanderpark/12-k.htm

;( Gruß Al
__________________


---------
--Touren am Monte Grappa --------- meine Filmchens
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.05.2005, 09:12
Benutzerbild von rosso
rosso rosso ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 11.04.2005
Ort: Kochertal
Beiträge: 797
rosso eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hey Al,

genau, wir sind doch immer nach Langenburg, dann den trail zur Mühle, dann :bier:, danach den trail nach Eberbach, und dann rüber über bernshofen das Speltbachtal rauf nach Ohrenbach.....,
aber so siehts auch gut aus.
__________________
Happy trails
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.05.2005, 10:03
imported_Mike
Gast
 
Beiträge: n/a
Böse Geil

Sieht ja mal klasse aus die Runde. Mich freuts schon...
Auf zum nächsten Biketreff meinetwegen dort..

Bis denne... :O
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.05.2005, 10:39
Benutzerbild von Al
Al Al ist offline
MTB-Papst
Themenstarter
 
Registriert seit: 15.04.2005
Ort: N 49°21'43.199", E 9°50'11.000"
Beiträge: 2.221
Al eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hey genau,
das müssen wir unbedingt mal wieder abfahren. Will aber auch die Strecke von der kleinen Karte mal so abfahren, wie sie beschrieben wurde.
Also, bis dahin...
__________________


---------
--Touren am Monte Grappa --------- meine Filmchens
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.05.2005, 11:59
Benutzerbild von Holy
Holy Holy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Beiträge: 530
Hertensteiner Mühle

Hi allerseits,
bin den Sonntag an der Hertensteiner Mühle vorbei gefahren, von Atzenrot aus u. dann weiter nach Eberbach so wie es AlL beschrieben hat. Sehr empfehlenswert. Auf dem Link von AL sind über 15 Wandertouren im Hohenlohekreis, hab sie größtenteils gespeichert u. zusätzlich noch gratis Infomaterial bestellt...Es kann losgehen. Schade das ich in nächster Zeit oft übers WE nicht da bin... 8o
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.05.2005, 16:38
Benutzerbild von tOM
tOM tOM ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 05.04.2005
Ort: F´berg
Beiträge: 768
tOM eine Nachricht über ICQ schicken tOM eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

:krass: Da bin ich auf jeden Fall mit am Start.
__________________
Wer Rückenwind hat - der fährt zu langsam.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tour zur Hertensteiner Mühle Hofi Review 2 16.03.2009 13:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: querfeldein-kurbeln.de