![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Galerie | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Wochenend Biketreff Ihr wollt die Trails am Wochenende nicht alleine unsicher machen? Dann ist der Biketreff das Richtige für euch. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Wer nicht am Nightride teilnimmt und Lust auf ne Sa-Nachmittagsrunde hat, ich würde Sa. ab 14.00 Uhr eine mittlere Runde durch die unteren kochertaltrails drehen.
Hab ehrlich gesagt keinen Bock bei dem geilen Wetter nachts zu strampeln. Bitte nicht als Gegenveranstaltung zum Nightride sehen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@rosso
hey rosso, bei mir wirds wahrscheinlich am samstag weder nachmittags noch abends klappen. wenn dann nur ganz kurzfristig - dann würd ich mich per handy bei dir melden. jetzt bretterst morgen schneller dein balkon (kannst dieses jahr eh nicht mehr so richtig auskosten) und rauf aufs bike -> 14 Uhr wertwiesen gibt ne runde im oberen kochertal - waren wir schon länger nicht mehr !
|
||||
|
||||
![]()
@ rosobike: Wenn das Wetter so bleibt würde ich mich Dir glatt anschliesen. :D
Vielleicht hast du ja noch den ein oder anderen Tail am Start den ich noch nicht kenne ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Würde da vielleicht bei Euch mal mitfahren.Nur wenns recht ist.Kenne niemanden ,und weiss nicht ob meine Kondition aussreicht so wie ich erahne seid ihr ganz schön fit.Wie lange und wieviel Km ist die Ausfahrt ungefähr? Gruss Didi |
|
||||
|
||||
![]()
@ didi37:
klar ist´s recht. Wenn Du´s nicht ausporobierst dann bekommst Du es auch nicht raus. Wir sind alle Hobbyfahrer. Kilometer denke ich so 25-35km und Höhenmeter ca. 500-800 Hm. Hast ja ein gutes Rad:D :D . Würde mich freuen wenn Du mit dabei bist. Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Alles klar ,packe mein Rad ins Auto und komme.Wo ist der genaue Treffpunkt?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
bei mir sieht es momentan zeitlich auch noch recht gut aus. Werde dann voraussichtlich auch das erste Mal mit on Tour gehen. Wo genau ist Treffpunkt? Wertwiesen? Habt Ihr dort ein bestimmtes Eck oder einen best. Platz? Wertwiesen ist doch der Parkplatz wenn man direkt nach der Innenstadt Richtung Kocher fährt und dann sofort nach rechts?:confused: G. merdle993 |
|
||||
|
||||
![]()
ich bin zwar mnorgen nicht dabei aber genau da ist es...
(siehe google maps: http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de...&t=h&z=17&om=1 einen bestimmten treffpunkt gibt es nicht... da sieht man schon wenn einer mitm mtb rumfährt...=) viel spaß euch! wer ist denn morgen beim nightride dabei?
|
||||
|
||||
![]()
an alle: Ich überlege gerade mit'm Bus nach Kün zu fahren. Wie sind eure Erfahrungen mit dem NVH. Kann man da ohne Probs ein Bike mitnehmen. Wichtig wäre mir auch zu wissen was die Busfahrer machen, wenn das Rad total verdreckt ist und vielleicht noch alles runtertropft?
mfg merdle993 |
|
||||
|
||||
![]()
@ merdele993 und didi37 und natürlich auch noch an diejenigen die vielleicht auch noch mitfahren wollen.
Nachdem ich jetzt nicht´s mehr von Rosso gehört habe sage ich einfach mal 14.oo Uhr am Wertwiesenparkplatz. Also bis morgen :D Dann werden wir wieder ein paar nette Trails in Angriff nehmen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kann morgen nicht Bogi, schade...
@merdle: hab mein Rad noch nicht mit NVH Mitteln transportiert, schüler joooonas soll sich mal äußern |
|
||||
|
||||
![]()
14.00 Wertwiese KÜN is ok.
Bei mir ist es aber nicht ganz sicher, bin immer noch gesundheitlich angeschlagen, und muß immer noch Balkon brettern!!! Melde mich morgen nochmal!
|
||||
|
||||
![]()
@ Rosso, wir brauchen Dich als Guide, denn im unteren Kochertal kenne ich mich auch nicht so aus. :( :(
Wird ne lockere Runde denn ich bin auch nicht sonderlich FIT ![]() ![]() Schaust schon dass um 14.oo Uhr am Start bist. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jungs,
war schön mit Euch zu biken, auch sehr schön mal wieder ein paar (eigentlich ja drei) neue Gesichter zu sehen. Ihr seit jederzeit wieder gern eingeladen zur einer neuerlichen Ausfahrt! Bilder gibts leider keine, Al war nicht mit dabei. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wer war denn alles dabei? Der Nightride ist ja mangels Teilnehmer ausgefallen. Wenn ich das geahnt hätte....aber gut, so hab ich wenigstens ein bisschen Brennholz gemacht.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Hat sehr viel Spass gemacht bei euch mitzufahren, werden mit Sicherheit wieder mitstrampeln!:D |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
muss mich auch noch kurz über die gestrige Tour äußern. 1. es war spitzenklasseaa4 2. ich hatte unheimlich Spaß ![]() 3. die Trails waren herausfordernd :eek: aber ich hab sie alle ohne Sturz überstanden 4. die Truppe hat mir sehr gut gefallen Vielen Dank an bogi, negges und rosso für's guiden. ![]() PS: nachdem ich meiner Freundin erzählt habe, wie klasse es war, wollte sie sofort wissen, ob auch Damen mitfahren können:confused: mfg merdle993 |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Blos bis jetzt ist glaube ich ist kaum mal eine mehr wie zwei mal mitgefahren...aber das liegt bestimmt an uns. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ha ein paar mal waren die Mädels schon dabei. Bring sie ruhig mit...
|
|
||||
|
||||
![]()
Bring Sie mit, dann würde ich meine auch mal wieder mitnehmen!
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab auch eine
![]() ![]() ![]() Gruß Jura
|
||||
|
||||
![]()