Bikecommunity in Hohenlohe  

Zurück   Bikecommunity in Hohenlohe > Tourenplaner > Wochenend Biketreff
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Galerie Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Wochenend Biketreff Ihr wollt die Trails am Wochenende nicht alleine unsicher machen? Dann ist der Biketreff das Richtige für euch.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.05.2005, 17:29
imported_Mike
Gast
 
Beiträge: n/a
Pfeil Aufi gehts....

So, da der letzte Biketreff ja ins Wasser gefallen ist, wollen wir hoffen, daß es diesmal klappt und rege Teilnahmre herrscht. Also haut rein.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.05.2005, 22:30
Haggy Haggy ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 10.04.2005
Beiträge: 169
Haggy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich bin auf jedenfall dabei.. :-)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.05.2005, 22:53
Haggy Haggy ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 10.04.2005
Beiträge: 169
Haggy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also meine schwester kommt auch mit...

haggy
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.05.2005, 11:28
Haggy's sisteR
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jo, bin zu jeder Schandtat bereit, es sei denn, wir fahren ne Strecke mit `n blauen Punkt....

Wo solls denn überhaupt hingehen??
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.05.2005, 13:05
Haggy Haggy ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 10.04.2005
Beiträge: 169
Haggy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

... ach komm der blaue punkt war doch gut :-))

mmm streckenplanung.. gute frage. auf alle fälle berg auf..
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.05.2005, 13:06
Benutzerbild von Holy
Holy Holy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Beiträge: 530
@ haggy´s sister: den blauen Punkt hatte ich gestern erst, nähe Schloß Tierberg. Muß morgen nicht schon wieder sein...

@ alle: Wer macht den guide morgen u. wo gehts hin?Kochertalabwärts kenn ich mich nicht aus.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.05.2005, 14:04
imported_Mike
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wo gehts hin....

Was mich mal meeeega reizen würde wär

GRIMMBACHTAL

:] Nur, da kenn ich mich net aus...scheide somit als Guide definitif aus. Blaue Punkte an den Beinen ...harharhar

:D
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.05.2005, 15:03
Haggy Haggy ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 10.04.2005
Beiträge: 169
Haggy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

oh grimmbachtal is fett!! hehe..

ich hoffe das ich morgen wieder fit bin... muss mich in den letzten 3 tagen verkühlt haben.. mega schädelbrummen + halzweg. warum jetzt!! wo das wetter so schön ist.

dann könnte man ja in braunsbach starten...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 20.05.2005, 17:25
imported_Mike
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mir is egal wo wir starten. Würde sich anbieten irgendwo bei euch zu starten. Ich bin der einzige von kocherabwärts.... Mir machts nix aus! ;)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 20.05.2005, 18:34
Benutzerbild von tOM
tOM tOM ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 05.04.2005
Ort: F´berg
Beiträge: 768
tOM eine Nachricht über ICQ schicken tOM eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Me is auch fürs Grimmbachtal!!
Nadine wird sehr wahrscheinlich auch mitheizOrn.

Wenn wir ins Grimmbachtal wollen wäre Kocherstetten kein schlechter Startort. Was meint ihr? Ich würd dann auch guiden.
__________________
Wer Rückenwind hat - der fährt zu langsam.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 20.05.2005, 21:12
Benutzerbild von Holy
Holy Holy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Beiträge: 530
Standard

alles klar ihr freaks, macht euch auf ein paar bachüberquerungen gefasst..;-) Wann ist :D
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20.05.2005, 21:31
Haggy's sisteR
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also Grimmbachtal find ich auch gut. Dann könnt ihr mich ja gleich von hier oben in Braunsbach abholen - da habt ihr gleich was für eure Höhenmeter ;)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 20.05.2005, 21:34
Haggy's sisteR
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ach ja, und ein bißl kenn ich mich auch im GRimmbach aus. Ich pack mal ein Paar Gummistiefel ein....

Und wann solls eigentlich losgehen - (muss mich doch style)?!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 20.05.2005, 22:15
Benutzerbild von tOM
tOM tOM ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 05.04.2005
Ort: F´berg
Beiträge: 768
tOM eine Nachricht über ICQ schicken tOM eine Nachricht über Skype™ schicken
Cool

:D ist wie immer um 13:30Uhr.

@Haggy's sisteR: Wie wärs mit 14:00Uhr in Döttingen an der Bushaltestelle? Vorm Grimmbachtal gibts noch nen kleinen Warmup-Zubringer :-)
__________________
Wer Rückenwind hat - der fährt zu langsam.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 20.05.2005, 22:33
Haggy's sisteR
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich merk schon - ihr schafft es nicht bis hier oben. Aber ist nicht so schlimm... dann kommt der Berg halt zum Profeten o.s.ä.

Gut, dann werde ich 1400 in Döttingen sein. Ich hoffe, ich vergaloppiere mich mit der Zeit nicht und bin pünktlich (aber wehe, wir fahren dann über Braunsbach zum Grimmbach!!!!)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 20.05.2005, 23:14
imported_Mike
Gast
 
Beiträge: n/a
Frage

Ich bitte um die Karrenz der üblichen 15 min...Jippiehhh

:(
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 21.05.2005, 10:42
imported_Mike
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja wie??? Sind das schon alle Meldungen?? Los haut rein, der Countdown läuft...hehe :D
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 21.05.2005, 11:46
Benutzerbild von Holy
Holy Holy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Beiträge: 530
Standard

Wo ist :D 13.30uhr? Mir fällts grad schwer mich zu motivieren, da ich einen verdammt anstrengenden Vormittag im Geschäft hatte aber was soll´s...
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 23.05.2005, 09:08
imported_Mike
Gast
 
Beiträge: n/a
Böse

Da haben wir aber Augen gemacht, als es 3 x durch die Fluten ging! Der Trail in Döttingen muß hier mal festgehalten werden! Meeeega, oder?

Schade, daß ich im Grimmbachtal nicht mehr dabei war. Aber der Zeitdruck...tststs.... Die letzten 3 Km waren die Hölle.
Aber wenns Schee macht...

Wie gesagt, dieser Trail wird wieder mal ein Bestandteil eines der nächsten Biketreffs sein, da bin ich mir sicher!

Wertung: :] :] :]
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 23.05.2005, 12:41
Haggy Haggy ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 10.04.2005
Beiträge: 169
Haggy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

oh hört sich ja gut an...

sorry aber ich war total platt am we. ich hoffe das ich am mi. 100% top fit bin. das wetter soll ja am wochenende auch nicht schlecht werden.

wie hat sich meine schwester an gestellt? ich hab sie nur jammern gehört (aber mit einem strallem im gesicht) "oh meine beine" hehe.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 23.05.2005, 13:08
Benutzerbild von Holy
Holy Holy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Beiträge: 530
Standard

Hey haggy deine Schwester hat an der Auffahrt nach Altenberg den Kampf gegen ihren inneren Schweinehund gewonnen...was will man mehr? Dafür das sie das erste mal dabei war hat´s wunderbar gepasst. Ich hoff ihre beine sind wieder okay..;-)

:]
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: querfeldein-kurbeln.de