Bikecommunity in Hohenlohe  

Zurück   Bikecommunity in Hohenlohe > Lifestyle > Review
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Galerie Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Review Wie der Titel schon sagt! Rückblick...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.04.2009, 10:33
Benutzerbild von Hofi
Hofi Hofi ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Morsbach
Beiträge: 588
Reden Mountainbike-Trip an den Kalterer See (Südtirol)

hier ein kleiner Rückblick an einen geilen MTB-Trip nach Tramin am Kalterer See...

http://www.youtube.com/watch?v=CjuprLeMALc
__________________
You can never be too specialized
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.04.2009, 20:18
Benutzerbild von Brauni
Brauni Brauni ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2006
Ort: Ingelfingen
Beiträge: 101
Standard

Ghostrider und ich sind schon öfter dort gewesen (rund um Kaltern / Bozen), recht schön dort, in Bozen gibt es drei Seilbahnen und in der Gegend gibt es einige schöne Touren.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.04.2009, 20:58
Benutzerbild von Al
Al Al ist offline
MTB-Papst
 
Registriert seit: 15.04.2005
Ort: N 49°21'43.199", E 9°50'11.000"
Beiträge: 2.223
Al eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

muss ich auch mal hin - vorteil: kanns mädel mit, weil ein see in der nähe ist

ah, und fast vergessen: für mich ein lift...
__________________


---------
--Touren am Monte Grappa --------- meine Filmchens
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.04.2009, 11:01
Benutzerbild von Wheelin' Willi
Wheelin' Willi Wheelin' Willi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Ingelfingen
Beiträge: 7
Standard

Hi!

Das sieht ja sehr ansprechend aus! Ich glaube das wäre was für mich...
Kann man da auch im Sommer fahren? Oder ist es dann überfüllt? Oder wären die Trails zugewuchert?

Grüße,
WW
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.04.2009, 13:48
Benutzerbild von Hofi
Hofi Hofi ist offline
Moderator
Themenstarter
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Morsbach
Beiträge: 588
Standard

@wheelin´willi:
denke schon, dass man dort im sommer gut fahren kann. wanderwege zu den "touristischen highlights" wie den eislöcher, oder direkte trails um die montiggler/kalterer seen sind wahrscheinlich schon entsprechend bevölkert, vor allem wochenends - ist ein naherholungsgebiet von bozen (und bozen hat ca. 100.000 einwohner).
allerdings gibt es viele touren in höhere regionen, da wird es dann sowieso weniger mit touris.

und du solltest die sonne lieben, dort wirds sicherlich sehr heiß im hochsommer !
aber ich kann die trails nur empfehlen - nicht so verblockt wie gardasee, viele "flowige" trails, sowie auch knifflige sachen.
und was mir fast am meisten gefallen hat (direkt hinter dem leckeren wein), ist die große vielfalt und möglichkeiten, die touren flexibel zu gestalten -> von 200 bis 2100m ü.NN gibt es genügend spielraum.

war sicherlich nicht das letzte mal dort !!!
__________________
You can never be too specialized
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.04.2009, 21:32
Benutzerbild von Wheelin' Willi
Wheelin' Willi Wheelin' Willi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Ingelfingen
Beiträge: 7
Standard

Hi Hofi!

Du machst mir den Mund wässrig...
Aber Italien und Sommer, na klar: Da hätte ich doch beinahe vergessen die Temperaturen zu bedenken

Gruß,
Wheelin' Willi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
9. Aspen Mountainbike Marathon stumpjumper04 Events 0 11.01.2015 18:19
29 gute Gründe Lapierreracerin Fun & Rätselecke 6 07.12.2009 21:09
Aber Hallo !!! jura Fun & Rätselecke 4 14.06.2008 11:38
BikemaX Mountainbike Marathon Mike Events 0 12.09.2007 10:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: querfeldein-kurbeln.de