Bikecommunity in Hohenlohe  

Zurück   Bikecommunity in Hohenlohe > Tourenplaner > Wochenend Biketreff
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Galerie Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Wochenend Biketreff Ihr wollt die Trails am Wochenende nicht alleine unsicher machen? Dann ist der Biketreff das Richtige für euch.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.08.2005, 20:41
imported_Mike
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard So, ab heut isses amtlich...

Nach nem kurzen Telefonat mit Canyon isses ab heute amtlich...! Die nächsten beiden Biketreffs finden ohne mich statt. Der nächste mit Sicherheit, der Übernächste warscheinlich. Der Lockout meiner Gabel ist defekt und wird zu Answer eingesendet. Dauer: Ab heute 10 AT....

Ich könnte vor Freude voll abkotzen!!! Heute hat die 4te Woche ohne Esel begonnen.... :(

Naja, wünsch euch trotz allem nen schönen Biketreff. Wie siehts aus, wer ist dabei?

Gruß

Mike bam:
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.08.2005, 10:57
Benutzerbild von tOM
tOM tOM ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 05.04.2005
Ort: F´berg
Beiträge: 768
tOM eine Nachricht über ICQ schicken tOM eine Nachricht über Skype™ schicken
Böse

Mein Beileid Mike.

Ich hab noch nen Platz frei, wie wärs?
__________________
Wer Rückenwind hat - der fährt zu langsam.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.08.2005, 12:27
Haggy's sisteR
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also Mike, ich kann dir nur zum wiederholten Male mein super Hardtail anbieten, zumal ich ja jetzt ein Zweitrad habe... ;-)

Im Übrigen bin ich am Samstag da und würde gern mal die Grenzen meines Neuen austesten bevor ich für 3 Wochen ausfalle (Borellien-Erreger hat zugeschlagen. Tötet alle Zecken, die ihr trefft! Danke!)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.08.2005, 12:56
Benutzerbild von rosso
rosso rosso ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 11.04.2005
Ort: Kochertal
Beiträge: 797
rosso eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Was is en da los, was heist da borellien?
Kriegste da ne extra kur oderwarum drei wochen nix biken?
@tom
ich würde mich als mitfahreranbieten :P , wenn ich nicht treten muß!!!
__________________
Happy trails
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.08.2005, 15:28
Haggy's sisteR
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Da hab ich mich doch vertippt: Borrelien-Erreger - das ist das, was man vom Zeckenbiss auch bekommen kann und wenn man es nicht behandelt (in diesem Falle 3 Wochen Antibiiotika <heul>), wachste irgendwann mal auf und hast Gesichtslähmung, ne Macke, was weiß ich.... auf jeden Fall einen Freifahrtsschein.... 8)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.08.2005, 18:30
Benutzerbild von tOM
tOM tOM ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 05.04.2005
Ort: F´berg
Beiträge: 768
tOM eine Nachricht über ICQ schicken tOM eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@rosso:
Für dich ist auf meinem Zweisitzer immer ein Platz frei, aber reinhacken ist selbstverstaendlich Pflicht! Deine Power-Oberschenkel verleihen dem Gefährt ne extra Portion Vortrieb.
__________________
Wer Rückenwind hat - der fährt zu langsam.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.08.2005, 22:09
Benutzerbild von rosso
rosso rosso ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 11.04.2005
Ort: Kochertal
Beiträge: 797
rosso eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

na dann meld uns mal fürs nächste motoGP an.
__________________
Happy trails
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spontaner Nightride heut??? Bergziege Feierabendrunden 1 03.11.2013 11:43
Heut abend Lust im Kochertal zu biken? Bergziege Feierabendrunden 2 23.07.2013 16:57
Fährt heut jemand Jollyjumper Wochenend Biketreff 6 26.12.2009 18:55
tOm hat glaub heut geburtstag =)) Jooonas Talk, Talk, Talk 8 04.11.2007 19:12
Was is den heut los!! rosso Talk, Talk, Talk 3 18.04.2005 16:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: querfeldein-kurbeln.de