![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Galerie | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Feierabendrunden Ihr habt keine Lust alleine zu biken? Hier kommt rein: Abfahrtsort, - Zeit und bei welchem Wetter gefahren wird, ebenso Zu- und Absagen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jungs,
Dienstag 17:15 Treff Criesbach Kocherbrücke. Wer hat Bock auf eine Feierabendrunde?
|
||||
|
||||
![]()
Hi Rosso,
wie bereits telefoniert, kann ich leider am Dienstag nicht. Euch viel Spaß !!! |
|
||||
|
||||
![]()
Mir wird´s morgen wahrscheinlich au net reichen. Falls doch, meld ich mich kurzfristig.
|
||||
|
||||
![]()
Wenn bei mir nix dazwischenkommt, bin ich dabei... :cool:
|
|
||||
|
||||
![]()
Würde gerne mitkommen, hab aber Spätschicht...
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi Rosso,
denke, dass es bei mir klappen wird - wie am Sa ja bereits ausgemacht :-)
|
||||
|
||||
![]()
...und bei mir klappt´s auch...hab den Gebbl schon eingepackt...
|
|
||||
|
||||
![]()
Da ich am Weekend in der Oberpfalz fahren war und leider zu faul war das Bike am Sonntag wieder mit nach Öhringen zu nehmen bin ich diese Woche leider ohne Rad,
![]() ![]() Viel Spass euch ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schade, hätte echt mal gerne ne Feierabendrunde mit gedreht, schaff´s heute allerdings gar nicht. Beim nächsten mal gerne!
Euch viel Spaß bei dem herrlichen Wetter!! |
|
||||
|
||||
![]()
na das müsst doch noch passen, da komm ich doch auch mal vobei
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi Jungs,
war ne ganz nette Tour heute - vor allem der Abschluß :-) aa9 Vilen Dank an rosso fürs Bier
|
||||
|
||||
![]()
Das nächste mal wieder frisch gezapfft bei Dir!!!
Danke füer die geile Tour an Diddl!
|
||||
|
||||
![]()
Ja doch. Schöne Tour mit einigen netten Trails, die ich noch nicht kannte...
Danke fürs guiden an Ghostrider...(und danke für die GPS Daten). @Fox: da waren noch ein paar Sachen rund um F`berg dabei, die taugen richtig. Da kannst ne Runde zusammenstellen. Hier noch ein paar Bilder. Und der Abschluß. Danke an den Spender... ***glückglückglück*** |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Mike,
goile Bilder!!!!! Hätte noch win bis zwei nette Trails... :D
|
||||
|
||||
![]()
Als GPS? Schicks, habe eben google earth installiert und kann ein wenig "Testmaterial" gebrauchen...
|
|
||||
|
||||
![]()
Coole Sache jungs, da bin ich ja mal richtig neidisch...Musste grad im strömenden Regen u. mit Blitz+Donner vom Geschäft heimradeln...Pfui Teufel
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jau, war ne super Runde! Und das Bier war wirklich nötig - man sieht die Staubwolken auf den Bildern...
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Ghostrider,
kannst Du mir auch mal bitte die GPS-Daten schicken? Will das mal in mein System (OZIExplorer) übertragen - soll anscheinend funktionieren. Wäre nett. Vielen Dank. |
|
||||
|
||||
![]()
So und nun noch mal die Tour zum Anschauen. Schon schön, was es so für Spielzeuge gibt.
Danke Didl. |
|
||||
|
||||
![]()
das wird doch wohl nicht der verbotene Ameisenweg gewesen sein? Böse, böse, böse !
war bestimmt ne klasse tour. wo bekommt ihr die bilder her. ist ja klasse. |
|
||||
|
||||
![]()
War das ne Frage mit den Bildern? Und Du beziehst das bestimmt nur auf das letzte Foto, oder???
|
|
|||
|
|||
![]()
@Hofi: Das Bild das Al reingestellt hat ist durch GPS aufgezeichnet und dann ins google übernommen - Klasse Sache gell? :)
|
||||
|
||||
![]()
Hi, habs mal noch a weng größer gmacht :D... Einfach geil was so alles machbar ist...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
bin begeistert !!!
und es war doch der Ameisenweg..... |
![]() |
Lesezeichen |