![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Galerie | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Feierabendrunden Ihr habt keine Lust alleine zu biken? Hier kommt rein: Abfahrtsort, - Zeit und bei welchem Wetter gefahren wird, ebenso Zu- und Absagen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
hey,
jemand lust ne kleine feierabendrunde morgen zu drehen? bis dann gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, wann und wo?
|
|
||||
|
||||
![]()
Ouh Mann, Lust ja - aber ich hab mein Radelzeugs nicht dabei...
![]() Hab gestern Abend leider nicht mehr meinen Rechner angeschmissen. F***, na dann beim nächsten mal. Euch viel Spass. |
|
||||
|
||||
![]()
komm schon al, du findest bestimmt noch ne hose ^^
naja schade... vielleicht n anderes mal. @jeep: normalerweise treffen wir uns, zumindest seid ich dabei bin, am wertwiesenparkplatz in Künzelsau. und dann so gegen 17.30. kommt drauf an wer alles mitfährt, denn du kommst ja aus öhringen, sonst können wir uns auch wo anders treffen! gruß |
|
||||
|
||||
![]()
also bogi und ich fahren un 17.00 bei uns los und sind dann um halb 6 (17.30 uhr) am wertwiesen parkplatz! wer lust hat mitzugehen soll einfach kommen! aber bitte pünktlich ;-)
gruß, vllt bis später |
|
||||
|
||||
![]()
Mist das reicht nimmer...
|
![]() |
Lesezeichen |