![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Galerie | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Talk, Talk, Talk Gespräche über dies und das...
Beschreibung des Themas: ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
1x MTB in L THX
|
||||
|
||||
![]()
Hi Al, hi Mike
bitte für mich 1x Race in XL und 1x MTB in L Gruss Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
1x Race in XL
Danke für die Mühen Uwe |
|
|||
|
|||
![]()
1x Race XL
Danke für's organisieren Gerry |
|
||||
|
||||
![]()
Yde Bestellung:
MTB-Shirt: 1x - XXL |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ein MTB-Shirt wird unter 50€ bleiben
![]() eventuell 45€ - kommt darauf an ob noch ein paar Bestellungen kommen... |
|
||||
|
||||
![]()
1 x MTB Shirt "M"
2 x Race "M" 1 x Race "L" |
|
||||
|
||||
![]()
Sodele, bei den MTB-Shirts kann´s losgehen.
Der Preis steht fest. Ein Shirt kommt auf 46,66 €. Ich schreibe jedem Besteller eine PN mit meinen Kontodaten und nochmal die Konfektionsgröße zur Kontrolle. Bei der Überweisung bitte Forumsname und MTB-Shirt eintragen. Steht dann aber auch in der PN... Und schon isses mir passiert...in der PN steht nicht, dass man den Forumsnamen angeben soll. Macht das bitte, damit ich die Zahlungen zuordnen kann!!! Auf geht´s ![]() Geändert von Al (13.07.2015 um 20:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ähhhh,
war schon Annahmeschluß?????????????? aS |
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke da geht noch was - kost halt ein Hefe extra
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hefe!
kein Problem! Mess heute noch die Größe und meld mich dann wieder aS |
|
||||
|
||||
![]()
alter Sack
MTB-Shirt: 1x XL Raceshirt: 1x XXL |
|
||||
|
||||
![]() 1x MTB-Shirt in XL ist notiert. Sodele, bei den MTB-Shirts wird es ernst. Ich bitte euch zügig zu überweisen. Sagt das auch weiter. Wer nicht bis zum 24.07. überwiesen hat, hat Pech. Ich bestelle nur die Shirts, wo ich einen Zahlungseingang bekommen habe. |
|
||||
|
||||
![]()
Supi - die Zahlungen trudeln langsam ein
![]() Wer kennt "fiat morales" und "Gernot"? Denen vielleicht mal bescheid geben, dass sie ihre PN´s lesen... Geändert von Al (28.07.2015 um 18:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Sodele, die meisten haben überwiesen - Danke dafür!
Ein paar noch nicht, wobei ich gesehen habe dass diejenigen schön längere Zeit nicht mehr ins Forum geschaut haben... Ich riskiere es nun und schicke die Bestellung ab. Da Vorauskasse besteht, lege ich die Kohle aus und renne dann wie immer wochenlang den Leuten hinterher ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Servus Al,
sorry habs verrafft. Wo muss ich die Kohle hin buchen. |
|
||||
|
||||
![]()
neee, ich habe nur für MTB-Shirts kassiert. Die Race-Shirts werden erst noch von Mike kassiert. Da bekommst Du aber dann eine PN.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo MTB-Shirt-Besteller
...ich habe leider keine all zu guten Nachrichten. Hatte ja nun extra ein bissl Druck gemacht, damit die Shirts bis zum nächsten Stammtisch fertig werden. Gerade wollte ich mich beim Scheff der Firma vergewissern, ob die Shirts bis zur KW 32 geliefert werden. Nun teilt er mir mit, dass ab morgen drei Wochen Betriebsurlaub gemacht werden, weil er neue Maschinen aufgestellt bekommt ![]() Lässt sich leider nicht ändern, da waren wir wohl viel zu spät dran ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
egal, bei der Hitze fahre ich eh nicht viel
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Beim Maisch siehts ähnlich aus....
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Preis steht fest. Ein Trikot kommt auf 57,31 €. Bei Übergrößen (3XL und 4XL) kommt ein Übergrößenzuschlag dazu (5€).
Ich schreibe jedem Besteller eine PN mit meinen Kontodaten und nochmal die Konfektionsgröße zur Kontrolle. Bei der Überweisung bitte Forumsnickname und Trikot eintragen. Steht dann aber auch in der PN... Sobald die Zahlungen eingegangen sind bestelle ich. Als Liefertermin hat Maisch mir jetzt KW 37 - KW 38 bestätigt. Früher gehts wegen Betriebsruhe nicht! Liebe Grüße Mike Geändert von Mike (28.07.2015 um 07:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
haben schon alle bezahlt....ok ein paar Blindgänger gibt es immer
|
![]() |
Lesezeichen |