![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Galerie | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Talk, Talk, Talk Gespräche über dies und das... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Kann das Vid auch nicht sehen, wir aber geladen, aber nicht Angezeigt.
--> Aber geile Mukke schon mal, fiebert hier evt. auch noch jemand den 30 Nov. entgegen? SOPRANOS ? :D :D |
|
||||
|
||||
![]()
[quote=zuBBufiebert hier evt. auch noch jemand den 30 Nov. entgegen? SOPRANOS ? :D :D[/quote]
Sind die Sopranos ein paar ganz besonders helle Stimmchen? Hab ich noch nie gehört... Video kann ich au net gugge...:mad: |
|
||||
|
||||
![]()
Mir fehlt das
![]() ![]() Aber das "mov" kann ich schonmal runterladen. Ich meine zu glauben, daß sich das mit dem Video Lan Client (Freewareplayer) ankucken läßt. Ich probiers daheim mal aus und melde mich. Geändert von Mike (19.10.2007 um 13:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das ist für mich die Serie überhaupt ... Klasse Mafia Geschichte aus New Jersey ![]() ![]() Hier ein Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Sopranos |
|
||||
|
||||
![]()
boah wie geiLLL! nich nur die musik! des event is echt mal nur geiL!
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja...Fett... Metro Ride in der U-Bahn. Rasanter gehts kaum. Und dann der glatte Boden und aus meinen Notebookboxen hämmert gnadenlos der geile Clawfinger Sound...
Das kann man sich anschauen... Die 100 was weiss ich wieviel MB haben sich gelohnt. |
|
||||
|
||||
![]()
Schade, kann´s leider auch net sehn. Da werd ich demnächst doch mal wieder Mike besuchen müssen ;)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Video geht bei mir super ![]() plugin :D zuBBu-Sopranos ![]() |
![]() |
Lesezeichen |