![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Galerie | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Trails Ihr habt beim cruisen einen Megatrail gefunden, enthaltet ihn uns nicht vor! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
YO,
seit letztem sommer geht das hier nicht mehr aus meinem kopf:
|
|||
|
|||
![]()
optimalerweise hat sich dann dieser tolle spot ergeben:
|
|||
|
|||
![]()
vermutlich sollte man nicht so lange darüber nachdenken und einfach diggen, aber während sowieso stillstand ist kann man das ja tun...
1. rechts hinten soll ein wlalride möglich sein, problem das ist das feuchteste eck der ganzen strecke und oft abgeschattet. im frühjarh und herbst also nasse latten. weiterhin auf tiefem niveau also schwierig "hochzukommen", zumindest in einer fahrtrichtung. 2. links unter den obstbäumen soll auf jeden fall ein S hin, also rechts links rechts anlieger, je nach fahrtrichtung. 3. die interception in der mitte, seh ich als möglichkeit jumps in den pumptrack einzubauen. wenn das ganze läuft und man früher oder später 2 rollers überspringen kann ist das bestimmt gut ne steigerung in der mitte. 4. ich hab mich jetzt noch garnet so auf die rollers festgelegt, die werden sobald die anlieger stehen dazwischengesetzt, entsprechend der längen die dann noch vorhanden sind. 5. leelikesbikes und sämtliche infos aus dem netz über pumptracks nächtelang reingesaugt, mein momentanes bike ist ein leafcycles firefly.
|
|||
|
|||
![]()
stand heute, so siehts aus.
momentan mach ich das layout im CAD, getrue dem motto Measure twice, dig once!