![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Galerie | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Bikereisen Reiseberichte, Tips, gute Hotels alles eben was mit Bikereisen zu tun hat.
Beschreibung des Themas: ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Au ja, so machen wir das! Bin zwar jetzt etwas Pizzaverwöhnt, aber die Diavolo ist ja schon auch gut...
P.S.: Heute war tatsächlich Grenzkontrolle oben am Brenner, allerdings haben die Öschis nur ihre eigenen Landsleute gefilzt ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben wieder etliche Videosequenzen aufgenommen und einen kurzen Streifen habe ich schon mal zusammengestückelt.
Es handelt sich dabei um folgende Tour: Mulattiera-Sent. 156-Sent. 151 |
|
||||
|
||||
![]()
Noch ein Streifen ist fertig. O.K. meiner Frau gefällts nicht - zu aggresive Schnitte. War ja aber Absicht...
|
|
||||
|
||||
![]()
wirklich mal wieder gute arbeit. vor allem der schluß ist dir sehr gut gelungen.
agressiv - aber super passend zur musik
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
bin nächste Woche noch einmal am Mote Grappa ![]() Selbstverständlich liegt auch der Vinobauer dem Weg - also, falls wem die Vorräte ausgehen sollten...kurze PN mit Mengenangabe ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
kannst du mir 10lt. oder 5lt. roten mitbringen. negges |
|
||||
|
||||
![]()
5 ltr vom leckeren Roten wäre super. Vielen Dank
Hofi
|
||||
|
||||
![]()
Für mich bitte 1o Ltr. wenn´s geht.
Wenn nicht dann würde ich mich auch mit 5 Ltr. zufrieden geben. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
wollt ihr wirklich nur 5-liter-boxen? mir sowas fängt man doch eigentlich gar nicht erst an
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sodele, leider ist unsere Bassano-Woche schon wieder um
![]() Wieder haben wir viel erlebt, einige neue Touren probiert, nette Leute kennen gelernt, lecker Pizza und Vino konsumiert, saugutes Wetter gehabt, kaum Stürze abgekriegt, und, und, und... Auf jeden Fall war es wieder Klasse ![]() Einen kleinen Eindruck gibt es hier: ...vielleicht gibt es auch mal noch nen Zweiten, oder Dritten - je nach Lust und Laune...Material haben wir Massig mitgebracht... Genau, Material...das Rote...das habe ich natürlich auch dabei ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nett, sehr sehr nett...
|
|
||||
|
||||
![]()
So, noch ein zweites Filmchen vom August:
Bassano - Monte Grappa, Sent. 36 von SchrottRox auf MTB-News.de Geändert von Al (04.09.2011 um 17:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Wie schnell ein Jahr vergeht...
Schon ist es wieder bald soweit, vom 1.-10.6. geht es wieder an und auf den Monte Grappa ![]() Natürlich komme ich auch am Vino-Bauer vorbei. Wer also ein paar Kanisterchen (5, 10 o. 20 l ) braucht, kurze PN an mich. |
|
||||
|
||||
![]()
Endlich!!!
Unser erster Grappa-Besuch in 2013 ![]() Geiler Tag heute gewesen, die Auffahrt fast "mühelos". Frank hat ein neues Cube Stereo - aus Plaste... Hat er doch gleich mächtig Gas gegeben, so dass ich ihn erst mal bremsen musste ![]() Carbon stat Kondition....da mache ich auch demnächst mit ![]() Morgen soll es schlechtes Wetter geben. Hoffentlich nicht so schlecht wie vorgestern. Da musses wohl richtig gewütet haben. Die Brenta ist sowas von fett, das hab ich noch nie gesehen. Da hats einiges überschwemmt... Na mal sehen, ob es bikebar wird. Schlechtes Wetter gibts ja nicht... |
![]() |
Lesezeichen |