![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Galerie | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Trails Ihr habt beim cruisen einen Megatrail gefunden, enthaltet ihn uns nicht vor! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Netter Flowtrail, der nach Niedernhall herunterführt. Wenn man nach dem ersten Abschnitt den Asphaltweg überquert, geht's auf der anderen Seite noch ein paar Meter nach unten und man kommt zwischen den Häusern heraus. Alles easy going.
Einfach die Koords bei Google Maps reinkopieren und schon hat man den Eingang. Viel Spaß! 49.299207,9.61023 |
|
||||
|
||||
![]()
...und nachdem wir vorletzten Samstag den dicken, umgefallenen Baum zur Seite räumten, kann man ihn auch wieder durchgängig befahren
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ey wisst ihr was?? des war einer meiner ersten abfahrten... des heißt ich habs vor euch gewusst ^^
voll easy is der net wenn batsch triffig nass is... da sollte dann anfänger aufpassen aber sonst super zu fahren! Nix schweres drin... man sollte noch die Kehre un die Rinne ab Ende des ersten Teils erwähnen damit niemand da reinbrettert un plötzlich ganz überrascht wird ![]() Grüßle Vroni |
|
||||
|
||||
![]()
Von dem Trail hab ich jetzt schon ein paar mal gehört. Dann ist es wohl mal an der Zeit den auszuprobieren.
|
||||
|
||||
![]()
Gehört zum GFW, oder?
|
|
||||
|
||||
![]()