![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Galerie | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Talk, Talk, Talk Gespräche über dies und das... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
ich denke, ich könnte das ganze übernehmen, wenn ich mit meinem ferienjob fertig bin. allerdings müsste es dann innerhalb einer woche durchgezogen werde, sodass die sachen noch kommen bevor ich wieder nach freiburg muss.
werd mich bei gelegenheit vielleicht auch nochmal an ein design ranwagen.
|
||||
|
||||
|
Das reicht dann zeitlich nicht mehr
Problem ist, dass man ja erst mal ne Musterhose bestellen müsste (es gibt verschiedene Modelle) um überhaupt mal die Qualität, den Schnitt uns so zu begutchten. Das sollte man dann so machen, dass man ein Anschauungsmodell zum Stammtisch mitbringt, damit es auch jesder Interessent mal anschauen kann. Auch ein Größenvergleich sollte dabei gemacht werden können. So ein Höschen kommt ja immerhin locker auf 70 Euro - da sollte schon alles passen... Also wird das Zeitlich nicht mehr hinhauen... |
|
|
||||
|
||||
|
okay...hmmm...dann müsste ich das ganze doch wieder abgeben oder auf die kommenden semesterferien im frühjahr 2011 verlegen.
|
||||
|
||||
|
Kann man die freeride Trikots eigentlich nachbestellen oder hätten noch mehrere Interesse?
|
||||
|
||||
|
...zwei Mal JA...
nehme ich als Nächstes in Angriff - kann man hier lesen |
|
|
|||
|
|||
|
würde ich nehmen. Hat einer Größe M bei den Öhringern ? Dann könnte ich mal probieren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
endlich konnte ich mich mal aufrappeln und werde demnächst wieder Freerideshirts machen lassen. So als Zeitpunkt der Bestellung habe ich mir die KW27 vorgenommen. Wie es genau mit den Preisen aussieht kann ich nicht sagen, aber ich denke ähnlich wie beim letzten Mal so um die 47-48 €, vielleicht auch minimal mehr wenn wir weniger als 10 Stück zusammenbekommen. Wegen den Größen kann ich vielleicht noch sagen, dass wer normalerweise M hat, das Shirt in L bestellen sollte. Wenn allerdings Protektoren getragen werden, dann könnte noch eine Nummer größer genommen werden. Da ich das Shirt meist auf normalen Touren trage, ist bei mir L genau richtig. Mit Panzerung liegt es dann allerdings an ein paar Punkten an, da wäre XL besser. ![]() So, es darf bestellt werden |
|
|
||||
|
||||
|
Hallöchen,
wird es auch eine Kurzarm-Version geben? grüße Lapierreacerin
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ist nicht vorgesehen. Wir können die Shirts als Nachbestellung laufen lassen, aber dann sind halt keine Änderungen mehr möglich. Man kann die Ärmel aber recht leicht nach oben schieben, die Bündchen sind bislang bei mir noch nicht ausgeleiert - ist ne prima Qualität. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Al,
für uns beide bitte 1x L 1x XL Grüße!
|
||||
|
||||
|
Hallöchen,
ich hab nur einen Rückenprotektor und die Protektoren für den Unterarm/Ellbogen. Sollte man dann trotzdem XL nehmen? Dadurch das ich keine Schulterprotektoren hab würde ja die Schulterpartie nicht ausgefüllt werden.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Servus Al. Ich bestelle
1x Größe L 1x Größe XL Danke dir. Gruß docsneider (Tagesmotto: Was ich nicht weiß ist auch nicht passiert ) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@Al: Ich bin nicht größer als du (170) und was die Oberweite angeht, bin ich ziemlich verschont geblieben, eine große Last mit mir herum tragen zu müssen Werd es mir noch überlegen. Welches Design wird eigendlich jetzt in den Seriendruck gehen?
Geändert von Lapierreracerin (20.06.2012 um 22:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Das Design bleibt wie beim letzten Mal, siehe Bild ein paar Posts weiter oben.
Mit 170 brauchst Du definitiv kein XL, da könnte L schon recht luftig werden... |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Zusammen
Klasse das es wieder eine Sammelbestellung über die Freerideshirts gibt Für mich bitte: 1x Größe L Vielen Dank _________________ Gruß Andy |
|
|
|||
|
|||
|
Servus al. Ich Brauch noch ein Trikot zusätzlich in größe L
|
|
|
||||
|
||||
|
Jo, kein Problem
Eines noch: ESJOD macht ab 27.07. Urlaub. Ich bestelle deshalb am 06.07. - dann müsste es vorher noch reichen. Also bitte nicht zu lange überlegen. Die letzten Jahre gab es immer wieder Anfragen zwecks Nachbestellung von Shirts. Leider guggen die Leute hier nicht regelmäßig rein und ich befürchte, dass sie es nicht mitbekommen werden Hier dann die Bestelliste: dr.disk: 1x XL, 1x L Docsnider: 1x XL, 2x L Treker: 1x L Chris: 1x L Noch eine kleine Änderung zu vorangegangenen Bestellungen: Diesmal mit Vorauskasse - um etwaige Spassbesteller abzuhalten... Geändert von Al (27.06.2012 um 09:38 Uhr) Grund: Bestellliste aktualisiert |
|
|
|||
|
|||
|
Ja das hört sich doch echt gut an. Hast du mir noch die Bankverbindung und den genauen Betrag pro Shirt dann werde ich gleich mal auf die Bank wandern.
Gruß Docsneider |
|
|
||||
|
||||
|
Ich nehm 1x L
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber Danke für die prompte Zahlungsbereitschaft |
|
|
||||
|
||||
|
Noch vier Tage Zeit zum Bestellen
|
|
|
||||
|
||||
|
Noch zwei Tage Zeit...
...der Ansturm ist kaum zu bewältigen ;) |
|
|
||||
|
||||
|
So, heute Abend wird bestellt!
Da nun doch nur so wenige Bestellungen eingegangen sind, brauchen wir auch nicht mit Vorkasse zu machen. So kann ich den konkreten Endpreis mit der Rechnung abwarten. |
|
|
||||
|
||||
|
So, die Shirts sind in Arbeit! Sie sollten am Donnerstag den 19.07. zum Sonderstammtisch schon da sein - hoffentlich
Nun die etwas schlechtere Nachricht. Die Preise haben ordentlich angezogen und Mengenrabatt hat es auch nicht gegeben. 2% Skonto wegen Vorauszahlung, aber das macht den Kohl nicht fett 62,40 Euro müssen wir pro Shirt berappen Ich schreibe jeden von Euch noch mal per PN an und teile meine Kontodaten mit. Bei der Überweisung einfach "Shirt + Username" in den Betreff schreiben. |
|
|
||||
|
||||
|
Grrr, war ja klar...heute sind die Shirts gekommen
Nun gut, wer will wartet bis in zwei Wochen zum Stammtisch - wer nicht, dem schick ich sie gerne zu, Adresse bitte per PN an mich |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|