Bikecommunity in Hohenlohe  

Zurück   Bikecommunity in Hohenlohe > Tourenplaner > Wochenend Biketreff
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Galerie Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Wochenend Biketreff Ihr wollt die Trails am Wochenende nicht alleine unsicher machen? Dann ist der Biketreff das Richtige für euch.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.10.2008, 00:29
Benutzerbild von dr.disk
dr.disk dr.disk ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Bretzfeld
Beiträge: 731
Pfeil Sa. 25.10. - von Unterheimbach über Löwenstein Platte nach Waldbach

Hallo zusammen,

ich hab jetzt doch am Samstag Zeit und das Wetter soll auch soweit ok sein. Somit würd ich mal wieder eine Runde drehen :). So sieht die Planung aus:

Abfahrt: 13:30 Sportplatz Bretzfeld Unterheimbach
Grobe Route: Unterheimbach, Löwenstein Platte, irgendwie Richtung Waldbach und zurück
km/m: Laut WR50 sind das 45km und 1130m Steigung
Strecke: Reichlich Schotter, ein paar Asphalt-Passagen, bisschen Trail, hinten raus Asphalt
Zeit: Je nach Fitness und Pausenbedarf: +/- 4h
Wetter: Ich bin wasserscheu :rolleyes: Leichter Schauer ist ok, alles andere mag ich nicht...

Wer Lust hat kann sich melden oder steht am Samstag einfach da ;)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.10.2008, 19:30
Daniel.G Daniel.G ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2008
Ort: Öhringen
Beiträge: 105
Standard Frage

Ich weiß noch nicht, weil ich nicht weiß wie ich hin komme. Ich wollte auch fragen ob jemand aus Öhringen mit kommt und noch eine mitfahrgelegenheit hat. :)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.10.2008, 20:19
Benutzerbild von Holli
Holli Holli ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: ÖHR
Beiträge: 109
Standard

Warum fährst du nicht mit deinem Bike dahin?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.10.2008, 00:39
Benutzerbild von dr.disk
dr.disk dr.disk ist offline
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Bretzfeld
Beiträge: 731
Idee

So sieht's aus: Von Öhringen nach Unterheimbach sind es etwa +/- 10 km. Je nach dem welchen Weg man nimmt (und auch wo es in Öhringen los geht). Ne Steigung ist da immer dabei, außer man fährt über Adolzfurt. Das ist dann aber nen Tick länger...

Alternative: Mit der S-Bahn bis nach Scheppach fahren und dort am Sportplatz vorbei nach Hahnenbusch und Unterheimbach. So sind's nur noch 4 km und die sogar ohne Steigungen.

Mögliche Wege von Öhringen nach Unterheimbach welche ich ganz gerne mal fahre:
  • Auf dem AV Weg "blaues Plus" bis nach UHB
  • GFW bis nach Buchhorn und dann blaues Plus nach UHB (von Buchhorn ins Tal auf dem Weg macht Laune )
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25.10.2008, 09:15
Benutzerbild von volle_1971
volle_1971 volle_1971 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2007
Ort: Zweiflingen-Westernbach
Beiträge: 318
Standard

Guten Morgen, also so wies aussieht bin ich auch mit am Start:D. Ich werd mit dem Auto anfahren da es mir sonst zeitlich nicht reicht.

@daniel: falls du mitwillst solltest du spätestens um 13.15Uhr am Ö beim Obststand Heinrich stehen und was zum trüberziehen für die Heimfahrt mitbringen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.10.2008, 10:16
Benutzerbild von kubi
kubi kubi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Bretzfeld-Dimbach
Beiträge: 624
Standard

morgen;)"

ich komme wahrscheinlich auch mit (ist aber noch nicht ganz sicher)

Gruß Kubi
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.10.2008, 10:37
Daniel.G Daniel.G ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2008
Ort: Öhringen
Beiträge: 105
Standard Antwort

Danke fürs mitnehmen :)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 26.10.2008, 01:04
Benutzerbild von volle_1971
volle_1971 volle_1971 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2007
Ort: Zweiflingen-Westernbach
Beiträge: 318
Standard

War ne schöne Runde heute bei herlichstem Wetter.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 26.10.2008, 09:20
Daniel.G Daniel.G ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2008
Ort: Öhringen
Beiträge: 105
Standard

Auch nochmal vielen Dank fürs mitnehmen und es hat spaß gemacht vor allem der eine Trail :)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 26.10.2008, 19:47
Benutzerbild von dr.disk
dr.disk dr.disk ist offline
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Bretzfeld
Beiträge: 731
Ausrufezeichen

So, will mich nochmals bei den Mitfahren bedanken. Waren zwar ne kleine Truppe, hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht!

Bis zum nächsten mal,
Steffen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Samstag, 24.7.2010 ab Unterheimbach: Dennhof nach Löwenstein dr.disk Wochenend Biketreff 12 25.07.2010 22:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: querfeldein-kurbeln.de