Bikecommunity in Hohenlohe  

Zurück   Bikecommunity in Hohenlohe > Tourenplaner > Wochenend Biketreff
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Galerie Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Wochenend Biketreff Ihr wollt die Trails am Wochenende nicht alleine unsicher machen? Dann ist der Biketreff das Richtige für euch.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.07.2005, 18:07
imported_Mike
Gast
 
Beiträge: n/a
hmpf

Nö...da hatte ich irgendwie das Terassengeländer zu streichen...ergo keine Zeit und trotzdem Kreuzweh... 8o
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.07.2005, 18:56
Haggy's sisteR
Gast
 
Beiträge: n/a
Immer noch besser, als doch mit dem Bike unterwegs gewesen zu sein - sich während der Fahrt von ner Biene/ Wespe o.ä. über dem Auge stechen zu lassen (natürlich während der Abfahrt!) und zwei Tage später wie Quasimodo (oder wie auch immer der hieß) rumzulaufen und die Kids damit erschrecken.....

Die Welt ist so ungerecht! <heul>
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.07.2005, 19:13
imported_Mike
Gast
 
Beiträge: n/a
Frage

dann hab ich doch richtig gesehen am Samstag! Warst das doch du!!! Zum Glück hab ich nen Foto gemacht ***grins***

:]
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.07.2005, 19:18
Benutzerbild von tOM
tOM tOM ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 05.04.2005
Ort: F´berg
Beiträge: 768
tOM eine Nachricht über ICQ schicken tOM eine Nachricht über Skype™ schicken
Böse

Mensch hoffentlich geht das wieder weg...
__________________
Wer Rückenwind hat - der fährt zu langsam.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.07.2005, 19:21
Haggy's sisteR
Gast
 
Beiträge: n/a
Unglücklich

Verdammt! Doch erkannt...
Ich dachte, ich könnte - jetzt nachdem ich mein Äußeres mal verändert habe (zum besseren hoffe ich) - endlich unerkannt Spaß haben - wenigstens die eine Woche (dann verwandle ich mich nämlich wieder zurück, leider)....
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.07.2005, 19:28
imported_Mike
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nene...unerkannt bleiben is nich... Nich hier im Forum...ähäh..neineinein

;)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18.07.2005, 19:44
Haggy's sisteR
Gast
 
Beiträge: n/a
Cool

Gut, dann verrat ich euch was - tagsüber bin ich die, die auch bei Gewitter mit ner dicken Sonnebrille rumrennt - sogar, wenns draußen gewittert (was mir dann heute den nächsten blauen Fleck am Oberschenkel eringebracht hat) und nachts - ja da rate ich, sich nicht hier in Braunsbach rumzutreiben, da sorge ich nämlich für blaue Flecken bei anderen (wenn ich gute Laune habe)..... :fear:
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18.07.2005, 20:00
Haggy's sisteR
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Ach, hatte ich eigentlich erwähnt, dass sogar die Ärtzin, zu der mich meine Mutter heute deswegen gejagt hatte, sogar ein lautes "Um Gottes Willen" von sich gegeben hatte, nachdem ich meine Sonnebrille absetze und mich dann mit einem Beutelchen voll Tabletten nach Hause geschickt hat - die nehm ich aber nicht.......:cool2:
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hmpf.... imported_Mike Talk, Talk, Talk 0 11.12.2005 20:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: querfeldein-kurbeln.de