Bikecommunity in Hohenlohe  

Zurück   Bikecommunity in Hohenlohe > Tourenplaner > Wochenend Biketreff
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Galerie Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Wochenend Biketreff Ihr wollt die Trails am Wochenende nicht alleine unsicher machen? Dann ist der Biketreff das Richtige für euch.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.03.2009, 13:33
Benutzerbild von dr.disk
dr.disk dr.disk ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Bretzfeld
Beiträge: 731
Standard Samstag 4.4. ab Unterheimbach

Hallo zusammen,


wie im Thred http://www.querfeldein-kurbeln.de/vB...ead.php?t=1476 angekünigt wiederhole ich die Tour. Also jeder der Lust hat:
  • Samstag, 4.4. um 13:30
  • Mehrzweckhalle Unterheimbach (direkt neben Sportplatz)
  • +/- 50 km und +/- 1000 hm
Wie das letzte mal: Wir brechen keine Geschwindigkeitsrekorde und fahren soweit wie wir kommen. Da es rund um Unterheimbach geht kann jederzeit Richtung Tal abgebogen werden.


Bis Samstag,
dd
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.03.2009, 19:36
Benutzerbild von Down 'n' Dirty
Down 'n' Dirty Down 'n' Dirty ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: Bretzfeld
Beiträge: 80
Standard

He dd,

dafür gibt es von mir !!!

Ich werde alles dran setzen dieses Mal am Start zu sein. Bisher steht dem nichts im Weg.

Cheerio!
DnD
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.04.2009, 14:47
Benutzerbild von volle_1971
volle_1971 volle_1971 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2007
Ort: Zweiflingen-Westernbach
Beiträge: 318
Standard

Hey zusammen,

wie ich Steffen schon gemailt hab, wär ich auch gern mitgekommen, geht jetzt aber nicht da ich jetzt Kniekrank bin. Hoffe das ich bis zum nächsten Mal wieder so weit hergestellt bin, dass ich da dann mitkann. Wäre ja gelacht wenn das nicht irgendwann nochmal klappt.

Gruß

Volker
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.04.2009, 19:51
Benutzerbild von Down 'n' Dirty
Down 'n' Dirty Down 'n' Dirty ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: Bretzfeld
Beiträge: 80
Standard

He Volle,

Dann wünsch ich dir mal gute Besserung.

An alle aus Ö-Town, die an der Runde teilnehmen wollen: Ich fahre um 12:45 am Freibad ab (gaaaaanz gemütlich zum warmkurbeln). Wer Lust hat einfach dort aufschlagen.

Bis Samstag!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.04.2009, 22:41
Benutzerbild von dr.disk
dr.disk dr.disk ist offline
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Bretzfeld
Beiträge: 731
Lächeln

Hi Volle,

überhaupt kein Thema, wir finden einen passenden Termin. Straßen und Wege laufen nur ganz selten weg, die sind in ein paar Wochen sicherlich noch da

Dir jetzt erstmal gute Besserung, komm bald wieder auf die Bei..., ähm... - ich meine aufs Rad!
dd
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.04.2009, 20:49
Benutzerbild von kubi
kubi kubi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Bretzfeld-Dimbach
Beiträge: 624
Standard

Hallo
werde auch wieder mitfahren
bis zum Samstag
Gruß Kubi
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03.04.2009, 18:19
Benutzerbild von styrian
styrian styrian ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2008
Ort: Öhringen
Beiträge: 35
Standard

Hi,
bin auch dabei,
werde um 12.45 Uhr am Öhr. Freibad sein.
Bis dann
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03.04.2009, 21:35
Daniel.G Daniel.G ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2008
Ort: Öhringen
Beiträge: 105
Beitrag

Hallo,

Ich mach auch mit ich und starte beim Hallenbad.
Bis morgen.

mfg Daniel.G
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03.04.2009, 21:56
thomas
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo zusammen,

bin auch dabei, komme direkt nach Unterheimbach

Gruß
Thomas
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 03.04.2009, 22:19
Freischneider Freischneider ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2008
Ort: Windischenbach
Beiträge: 414
Standard

ich werde auch kommen, muß aber dieses mal Bergab aufpassen. Mein Druckpunkt an der Bremse hat sich gestern sehr stark verschoben. Da ist vorne nicht viel drin.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 03.04.2009, 23:41
Benutzerbild von derORB
derORB derORB ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2007
Ort: Vicus Aurelianus
Beiträge: 470
derORB eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das wird ja 'ne richtig nette Runde morgen. Leider bin ich Samstag/Sonntag in Köln. Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 04.04.2009, 13:04
Benutzerbild von Down 'n' Dirty
Down 'n' Dirty Down 'n' Dirty ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: Bretzfeld
Beiträge: 80
Standard

Alles klar, das sieht ja wirklich gut aus. Jetzt noch schnell die Nudeln verdrückt und den Drahtesel gesattelt... Wir sehen uns gleich!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 04.04.2009, 19:49
Benutzerbild von Down 'n' Dirty
Down 'n' Dirty Down 'n' Dirty ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: Bretzfeld
Beiträge: 80
Standard

Ich sage DANKE SCHÖN! War ne super Tour. Vielen Dank an unseren Guide DrDisk dafür gibts

Auf eine baldige Wiederholung!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 04.04.2009, 20:24
Freischneider Freischneider ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2008
Ort: Windischenbach
Beiträge: 414
Standard

ich sage auch Danke, war super heute. Und einen neuen Trail habe ich auch noch kennengelernt. So soll es sein. bis bald
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 04.04.2009, 20:42
Daniel.G Daniel.G ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2008
Ort: Öhringen
Beiträge: 105
Lächeln Tolle Tour!

Hallo,

Auch nochmal Danke hat viel spaß gemacht und die Trails waren echt toll.

Daniel.G
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 04.04.2009, 21:00
Benutzerbild von dr.disk
dr.disk dr.disk ist offline
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Bretzfeld
Beiträge: 731
Ausrufezeichen

Möchte mich auf diesem Wege bei den 8 "Mitstreitern" heute bedanken, hat richtig Spaß gemacht.

Für die Freunde von Zahlen: Bei mir waren es am Schluss 49 km und 1162 hm.

Bis zum nächsten mal,
dd
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 04.04.2009, 21:40
thomas
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Super Tour, aber zum Schluß war bei mir die Luft raus

Gruß
Thomas
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 04.04.2009, 22:24
Freischneider Freischneider ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2008
Ort: Windischenbach
Beiträge: 414
Standard

ganz schöne Leistung mit 1200 HM. Bei mir waren es 55 km. ich hatte zum Schluß noch mal richtig Tempo gemacht, weil ich schon zu spät dran war. Habe mich gewundert damit ich noch so viel Power habe, aber jetzt bin ich auch total fertig.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Samstag, 2.10.2010 ab Unterheimbach nach Murrhardt dr.disk Wochenend Biketreff 0 30.09.2010 20:24
Samstag, 24.7.2010 ab Unterheimbach: Dennhof nach Löwenstein dr.disk Wochenend Biketreff 12 25.07.2010 22:16
Samstag, 21.11. ab Unterheimbach dr.disk Wochenend Biketreff 9 23.11.2009 12:37
Samstag, 7.11. ab Unterheimbach dr.disk Wochenend Biketreff 12 07.11.2009 23:13
Samstag 20.3. ab Unterheimbach dr.disk Wochenend Biketreff 24 25.03.2009 15:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: querfeldein-kurbeln.de