Bikecommunity in Hohenlohe  

Zurück   Bikecommunity in Hohenlohe > Tourenplaner > Feierabendrunden
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Galerie Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Feierabendrunden Ihr habt keine Lust alleine zu biken? Hier kommt rein: Abfahrtsort, - Zeit und bei welchem Wetter gefahren wird, ebenso Zu- und Absagen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.06.2009, 09:58
Diana
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wöchentliche Treffen?!

Hallo zusammen,

ich fahr seit letzten Sommer viel Mountainbike allein durch die Gegend und hab es langsam satt bzw. wird auf die Dauer langweilig...
Ich wollte mal nachfragen, ob ihr/es auch Gruppen gibt, die sich wöchentlich treffen um gemeinsam zu biken und man sich dort anschließen könnte..... Toll sind natürlich auch Ausfahrten an Feiertagen und am Wochenende!

Meldet Euch, ich bin für jeden Kommentar/Hilfe dankbar!!!!!!

Grüßle
Diana
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.06.2009, 10:13
Benutzerbild von Lapierreracerin
Lapierreracerin Lapierreracerin ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: Bretzfeld
Beiträge: 171
Standard

Hallo Diana,
ich bin Kathrin und komme aus Bretzfeld und fahr wie du gern Mountainbike. Wenn du auch in der nähe wohnst könnte man sich ja mal treffen und eine Runde zusammen drehen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.06.2009, 12:33
Freischneider Freischneider ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2008
Ort: Windischenbach
Beiträge: 414
Standard

Hallo,
feste Treffen gibt es hier nicht. Aber es wird fast jede Woche was ausgeschrieben. Da kann man sich einfach anschliesen. Man sollte aber darauf achten damit man die Km und Hm Leistung einigermaßen mithalten kann. Alternativ kann man auch selber was reinschreiben. Einfach Termin, Startpunkt, KM Leistung und wenn möglich Hm angeben.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.06.2009, 13:12
Benutzerbild von Jooonas
Jooonas Jooonas ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2007
Ort: Künzelsau/Garnberg
Beiträge: 772
Jooonas eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

An sich ists schon ne gute Idee was wöchentliches festzumachen, aber in letzter Zeit ist das forum ja nicht mehr nur im Kochertal vertreten sondern eben auch zu großem Teil in Öhringen und langsam auch in Richtung Schwäbisch Hall...

Ein wöchentliches Treffen in Künzelsau fände ich trotzdem ganz nett, weils hier eben am meisten von uns gibt ^^
__________________
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.06.2009, 18:54
Benutzerbild von Phil
Phil Phil ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2006
Ort: Kiau
Beiträge: 368
Phil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Für Künzelsau meld ich Interesse an :)

Falls unter der Woche wär bei mir Mittwochs am Besten.
__________________
GPSies - Tracks of -Phil-
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.06.2009, 20:32
Benutzerbild von Jooonas
Jooonas Jooonas ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2007
Ort: Künzelsau/Garnberg
Beiträge: 772
Jooonas eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

mittwoch kann ich nur bis halb 5... sonst is mir egal
__________________
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.06.2009, 20:48
vni vni ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2006
Ort: Ilshofen
Beiträge: 132
Standard

Da müßte man ja im Raum Ilshofen auch ein Biketreff mal ausmachen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.06.2009, 12:25
Benutzerbild von volle_1971
volle_1971 volle_1971 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2007
Ort: Zweiflingen-Westernbach
Beiträge: 318
Standard

Also das mit den wöchentlichen Treffen ist generell gar nicht schlecht. Haben wir ja aber eigentlich schon, da eigentlich jedes Wochenende , meistens Samstags, eine Tour stattfindet. Einfach mal vorbeikommen wir freuen uns über jede neue Mitfahrerin und Mitfahrer.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 15.06.2009, 08:42
Benutzerbild von derORB
derORB derORB ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2007
Ort: Vicus Aurelianus
Beiträge: 470
derORB eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

An sich wäre eine regelmäßige Gruppenfeierabendrunde ganz nett. Allerdings wird es nicht ganz einfach werden eine praktische Uhrzeit zu finden. Bei mir schwankt der Feierabend z.B. zwischen 1545 bis 2100 Uhr (ok, so spät eher selten). Wir könnten es mal Mittwochs um 1815 beim Freibad Öhringen einrichten. Hat da jemand interesse?
Das erste Treffen könnte 24. Juli stattfinden. Strecke um 30 Kilometer 400 HM bei gediegenem Tempo (waren ja tagsüber schon schuften)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 15.06.2009, 12:31
Benutzerbild von dr.disk
dr.disk dr.disk ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Bretzfeld
Beiträge: 731
Standard

Du meinst sicherlich den 24. Juni, nicht Juli...

Die Idee der regelmäßigen Treffen unter der Woche ist auf jeden Fall reizvoll. Mir selbst fehlt teilweise die Motivation mich zu betätigen, so wäre mehr Ansporn da. Auch gefällt mir die Uhrzeit mit 18:15 ganz gut, wobei 18:30 Uhr noch besser wäre.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 15.06.2009, 13:28
Benutzerbild von derORB
derORB derORB ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2007
Ort: Vicus Aurelianus
Beiträge: 470
derORB eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

"Du meinst sicherlich den 24. Juni, nicht Juli..." Richtig!

Von mir aus auch 1830. Meldet euch halt bei Interesse.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 15.06.2009, 20:01
Benutzerbild von Holli
Holli Holli ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: ÖHR
Beiträge: 109
Standard

Hallo,

Mittwoch und Uhrzeit hört sich gut an. Wenn -derORB- u.a. seine "Feierabendrunde" fährt, dann ist es genau richtig zum Feierabend. Mal sehen, ob es bei mir zum 1. Mittwoch klappt. Treffpunkt ist auch bekannt, kann ja jeder da sein.

Holli
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 15.06.2009, 22:29
Benutzerbild von Down 'n' Dirty
Down 'n' Dirty Down 'n' Dirty ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: Bretzfeld
Beiträge: 80
Standard

OK, ich hab mir mal den 24. JUNI notiert. Hoffe es kommt nicht wieder was dazwischen.

Bis dann also

DnD
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ausfahrt, feierabendrunden, tagestouren


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Treffen MtB Rund um Öhringen volle_1971 Events 0 02.04.2013 22:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: querfeldein-kurbeln.de