Bikecommunity in Hohenlohe  

Zurück   Bikecommunity in Hohenlohe > Tourenplaner > Feierabendrunden
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Galerie Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Feierabendrunden Ihr habt keine Lust alleine zu biken? Hier kommt rein: Abfahrtsort, - Zeit und bei welchem Wetter gefahren wird, ebenso Zu- und Absagen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.10.2009, 12:44
Spastic
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Das Ende der DH Saison! Gebt GAS!!!

Moinsen Jungens.

Würde gerne in den nächsten Tagen nach Heubach fahren um meine DH- Saison "ausklingen" zu lassen. Hat jemand Lust mit zu kommen?
Ich würde meinen Bus als Shuttle- Fahrzeug mit Anhänger anbieten.
Hätte auch große Lust den DH- Tag mit Steaks und Bier direkt vor Ort zu beenden.

Ich kann mich auch nach euch richten an welchem Tag ich/wir fahren. Sollte nur halt noch im Oktober sein und ein Samstag währe natürlich auch nicht schlecht. Bei Interesse einfach melden.

Gruß Micha
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.10.2009, 21:58
Bremse
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Meld! Sollte halt wetter technisch einigermaßen net so bescheiden sein, also wenigstens bissi trocken.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.10.2009, 22:32
Spastic
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Was währe Dir lieber - diese Woche oder nächste Woche Samstag?
Wie schauts mitm ZUbbu aus?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.10.2009, 10:37
Bremse
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

is egal, ich machs mal vom Wetter abhängig
zuBBu hab ich schon ne ganze Weile nimmer gesprochen ... irgendwie is der äußerst schlecht zu erreichen ...?!

Was is mit all den anderen hier? Ich könnt mir wirklich vorstellen, das des ne mordsgaudi wird!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.10.2009, 12:06
Benutzerbild von kNiRpS
kNiRpS kNiRpS ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2008
Ort: Garnberg/Freiburg
Beiträge: 365
Standard

wenn ich noch in kün wäre würde ich sofort mitgehn. allerdings fehlt mir auch der downhiller dazu, der kommt erst nächstes jahr ins sortiment ;)
aber mal schaun, solltet ihr das an nem WE machen an dem ich zufällig in Kün bin wäre ich eventuell dabei. spontan dann eben :) muss dann halt mit 140mm auskommen ;)

PS: wenn wir schon dabei sind....taugt der specialized demo 7 rahmen was? gebraucht natürlich! oder habt ihr ne andere empfehlung für mich? soll aber eher einen freerider als einen downhiller geben!
__________________
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin Verrückt....
Die Andere summt die Melodie von Tetris.

Geändert von kNiRpS (20.10.2009 um 12:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.10.2009, 12:57
Benutzerbild von Al
Al Al ist offline
MTB-Papst
 
Registriert seit: 15.04.2005
Ort: N 49°21'43.199", E 9°50'11.000"
Beiträge: 2.223
Al eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich habe leider an beiden Wochenenden keine Zeit

Jou...dieses Jahr war bei mir DH-mäßig eher bescheiden...gerade mal an vier Tagen wurde das RMX bewegt
__________________


---------
--Touren am Monte Grappa --------- meine Filmchens
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.10.2009, 14:51
Bremse
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ehm, ich glaube kaum, dass man für diese Aktion zwingend einen Downhiller braucht!! Es reicht auf jedenfall ein normales Fully aus! Ernsthaft jetzt. Dann lässt man den bissi größeren Drop aus und gut.

@Knirps: der Demo Rahmen is ein absolut reinrassiger DH Rahmen mit hervorragenden DH eigenschaften und massig Federweg ... für Freeride würd ich den net hernehmen, weil Bergauf eher absolut untauglich. Ich meine auch zu wissen, dass da nur ein Kettenblatt drangeht, oder? Keine Umwerfermontage möglich, oder?
Ein Big Hit zum Bleistift taugt auch ganz gut und ich meine, dass da ein Umwerfer dran gehen könnte ... ?
Sonst noch Spezi SX Trial, Kona Stab oder Kona Stinky, ein Rockky RMX wie es der Al hat ... Ghost Northshore, Cannondale Gemini, ... puh, was fälltn mir sonst noch ein?

Geändert von Bremse (20.10.2009 um 15:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.10.2009, 18:14
Benutzerbild von kNiRpS
kNiRpS kNiRpS ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2008
Ort: Garnberg/Freiburg
Beiträge: 365
Standard

ok wenn ich nich zwingend einen DH brauche, dann wäre ich dabei, wenn es jetzt am WE stattfindet. da bin ich in Kün anzutreffen. Das WE drauf bin ich in Freiburg.
also wenn ihr das ganze jetzt am WE steigen lassen wollt sag ich ma
vielleicht kann ich auch noch n kumpel dazu animieren, wenn noch n platz frei is.

wegen demo: ok danke für deine einschätzung. dann werd ich mich mal nach den von dir genannten umschaun. war auch vorhin ma im "RAD-ikal" mitten in freiburg, der hatte Norco Shore 1-3 da. auch ein sehr schönes teil. vielleicht ist das auch was. ma gucken
__________________
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin Verrückt....
Die Andere summt die Melodie von Tetris.

Geändert von kNiRpS (20.10.2009 um 18:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 20.10.2009, 20:44
Spastic
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Kommendes WE fände ich ganz gut. Des einzige Problem ist dass mein Vater am Samstag Abend zum Geb. feiern eingeladen hat. Ich sollte also gegen 17-17:30 wieder in Kün sein. Würde morgens aber auch schon gerne früh los.

Gruß Micha
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 20.10.2009, 20:45
Spastic
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ach so, hab was vergessen!

Ich hab insgesamt 6 Plätze (mit mir)! Wenn ich richtig gezählt habe sind wir dann jetzt 3-4 Leute oder? evtl. geht auch noch en Kumpel von mir mit - ich denk des wird recht lustig!

Geändert von Spastic (20.10.2009 um 20:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 20.10.2009, 21:01
Benutzerbild von kNiRpS
kNiRpS kNiRpS ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2008
Ort: Garnberg/Freiburg
Beiträge: 365
Standard

also ich finde das klingt gut ;) morgens früh wäre kein problem bei mir.
__________________
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin Verrückt....
Die Andere summt die Melodie von Tetris.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20.10.2009, 21:07
Spastic
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Auch ja genau. Ich bin das Norco Shore schon ein paar mal gefahren! Ich halte ehrlich gesagt garnix von dem Rad! Momentan gibts für kleines Geld wirklich gute Räder. Aber wir ham ja am Samstag Zeit darüber zu Quatschen!

Micha
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 22.10.2009, 21:09
Benutzerbild von kNiRpS
kNiRpS kNiRpS ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2008
Ort: Garnberg/Freiburg
Beiträge: 365
Standard

aaah verdammt verdammt verdammt....bei mir wirds doch nix. hab nen termin verschwitzt den ich am samstag unbedingt wahr nehmen muss. muss also leider absagen, sry.
falls ihrs doch veranstaltet viel spaß.
__________________
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin Verrückt....
Die Andere summt die Melodie von Tetris.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Samstag 17.09 Salzweg Trails ohne Ende kubi Wochenend Biketreff 5 17.09.2011 20:51
Ein neues Bike für die kommende Saison Bogi Talk, Talk, Talk 2 21.01.2007 19:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: querfeldein-kurbeln.de