Bikecommunity in Hohenlohe  

Zurück   Bikecommunity in Hohenlohe > Tourenplaner > Wochenend Biketreff
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Galerie Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Wochenend Biketreff Ihr wollt die Trails am Wochenende nicht alleine unsicher machen? Dann ist der Biketreff das Richtige für euch.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.10.2009, 18:25
Benutzerbild von kubi
kubi kubi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Bretzfeld-Dimbach
Beiträge: 623
Standard 25.10.09 Trialtour ab Dimbach

Hallo
würde wieder am Sontag eine kleine Tour fahren

Treffpunkt: 25.10.09 11 00 (wichtig Zeitumstellung)
Bushaltestelle Dimbach

Strecke: 30-60 km und 700-1200 hm (je nach Lust und Laume man kann bei der Strecke abkürzen)

zickzack um Dimbach sehr viele Trails (Salzweg usw.)oder ähnliche Wege

Gruss Kubi
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.10.2009, 18:35
Benutzerbild von dr.disk
dr.disk dr.disk ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Bretzfeld
Beiträge: 731
Standard

Wie im anderen Thread bereits erwähnt hab ich Samstags ja leider keine Zeit. Somit will ich auf jeden Fall am Sontag fahren, da trifft sich das hier ja richtig gut . Somit: Dabei.
__________________
Zitat:
Wohin kämen wir denn hin, wenn keiner wüsste wohin man käme, wenn man ginge um zu schauen wohin man käme wenn man gehen würde?

Dreieckige Räder haben gegenüber viereckigen Rädern den Vorteil, dass sie pro Umdrehung einmal weniger hoppeln und somit für deutlich besseren Rollkomfort sorgen.

Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt, die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen. (Unbekannt)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.10.2009, 19:17
Benutzerbild von Hai doc
Hai doc Hai doc ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2009
Ort: Langenbeutingen
Beiträge: 82
Hai doc eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bin auch da
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.10.2009, 21:22
Benutzerbild von merdle993
merdle993 merdle993 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2007
Ort: Öhringen
Beiträge: 344
Standard

Hört sich gut an. Werde allerdings vorher mein Bike vom Dreck und Schlamm der letzten Ausfahrten beseitigen müssen. Je nach dem wann ich damit fertig bin, bin ich dann dabei. Falls ich nicht pünktlich da bin, wartet nicht auf mich!

Grüße,
merdle
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25.10.2009, 08:42
Benutzerbild von kubi
kubi kubi ist offline
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Bretzfeld-Dimbach
Beiträge: 623
Standard

morgen
Wetter ist ja nicht so gut ;)"
aber wir fahren auch bei Regen (ist ja warm)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.10.2009, 09:45
Benutzerbild von dr.disk
dr.disk dr.disk ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Bretzfeld
Beiträge: 731
Standard

Müssen wir halt etwas länger fahren, heute Mittag soll's wieder besser werden . Wobei hier hat's inzwischen aufgehört zu Regnen.

http://www.accuweather.com/world-for...ric=1&hbhday=1
__________________
Zitat:
Wohin kämen wir denn hin, wenn keiner wüsste wohin man käme, wenn man ginge um zu schauen wohin man käme wenn man gehen würde?

Dreieckige Räder haben gegenüber viereckigen Rädern den Vorteil, dass sie pro Umdrehung einmal weniger hoppeln und somit für deutlich besseren Rollkomfort sorgen.

Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt, die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen. (Unbekannt)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.10.2009, 20:01
Benutzerbild von Hai doc
Hai doc Hai doc ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2009
Ort: Langenbeutingen
Beiträge: 82
Hai doc eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

War ne schöne tour heut. würde gerne wieder mal mit euch fahren. Aber jetzt hab ich Rückenschmerzen ohne ende ich kan mich fast nicht mehr bewegen. ich muss da unbedingt was tun oder einfach mal 3 tage pause auch wen´s unfreiwillig ist
Wen ihr mal wieder lust zum fahren ahbt ich hab fast immer zeit^^
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Öhringer Tour am 04.10.2014 ab Dimbach kubi Wochenend Biketreff 3 04.10.2014 19:47
Salzweg Trialtour 21.06 und 22.06 kubi Wochenend Biketreff 6 23.06.2014 17:36
Samstag 24.09 Rund um Dimbach kubi Wochenend Biketreff 6 24.09.2011 12:42
Tour am Samstag den 21.8 ab Dimbach Trailtour Heilbronn kubi Wochenend Biketreff 4 20.08.2010 18:59
29.05 Tour ab Dimbach: Untergruppenbach-Schweinsberg kubi Wochenend Biketreff 7 30.05.2010 16:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: querfeldein-kurbeln.de