![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Galerie | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Wochenend Biketreff Ihr wollt die Trails am Wochenende nicht alleine unsicher machen? Dann ist der Biketreff das Richtige für euch.
Beschreibung des Themas: ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Servus zusammen,
ich will am Sonntag ´ne Runde drehen mit Abschluss auf dem Weihnachtsmarkt in Forchtenberg. Habe auch schon eine ungefähre Vorstellung, bin aber für fast alles offen... Grobe Vorstellung: Irgendwann, irgenwo starten - irgenwo radeln - dann Abschluss auf dem Weihnachtsmarkt auf irgend einem Glühweinstand - das ist aber sicher ![]() Wer genaueres braucht, kanns ja vorschlagen. |
|
||||
|
||||
![]()
Schaumer mal, wie´s Wetter wird... Hört sich aber auf jeden Fall gut an ^^
|
|
|||
|
|||
![]()
Ab Neuenstein über Kirchensall, Neureut dann durch de wald bis nach Forchtenberg???
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Es liegt leider nicht ganz auf meinem Weg. Ich würde von Mulfingen Richtung Kochertal fahren und dann irgendwo zwischen Kü´au und Criesbach starten, bzw. weitere Mitfahrer aufsammeln. Wenn es aus Kübeln gießt, dann hab ich allerdings keinen Bock auf Weihnachtsmarkt ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Is doch sch.. bin am So. auf en Geb eingeladen
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
War heut beim Deutschen Wetterdienst in Stuttgart, Wetterprognose vom Wetterprofi -> Morgen gegen Mittag, spätestens Spätnachmittag wird der Regen bei uns sein...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich warte mal ab bis um 15:00 Uhr. Wenns bis dahin gut ist, dann starte ich bei mir los. Brauche ca. eine Stunde bis Kü´au...und dann mal schaun... |
|
||||
|
||||
![]()
So,
laut meinem Laubfrosch im Einmachglas bleibt es heute trocken ![]() Also - auf geht´s zum Weihnachsmarkt ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Alles klar... Dann 16 Uhr Kiau Wertwiesen?
|
|
||||
|
||||
![]()
Man könnte sich auch 1600 in Garnberg (alte Grillhütte im Wald) treffen...dann hättest auch schon einen Buggel in den Beinen
![]() Gib einfach nochmal Bescheid - ansonsten WWP |
|
||||
|
||||
![]()
ABGESAGT!
|
![]() |
Lesezeichen |