Bikecommunity in Hohenlohe  

Zurück   Bikecommunity in Hohenlohe > Tourenplaner > Wochenend Biketreff
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Galerie Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Wochenend Biketreff Ihr wollt die Trails am Wochenende nicht alleine unsicher machen? Dann ist der Biketreff das Richtige für euch.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.08.2005, 09:05
Benutzerbild von rosso
rosso rosso ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 11.04.2005
Ort: Kochertal
Beiträge: 797
rosso eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Fährt morgen irgend wer bike?

oder was treibt ihr so?
__________________
Happy trails
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.08.2005, 09:16
Haggy Haggy ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 10.04.2005
Beiträge: 169
Haggy eine Nachricht über ICQ schicken
Frage

jo hier!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.08.2005, 12:47
Haggy's sisteR
Gast
 
Beiträge: n/a
Rotes Gesicht

also wenn der mitfährt, bin ich nicht dabei (s. unter Talk, Talk)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.08.2005, 12:55
Haggy Haggy ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 10.04.2005
Beiträge: 169
Haggy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

na stell dich mal nicht so an! wir können ja unseren streit am berg ausfechten und dann heist es :arsch:
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.08.2005, 13:30
Haggy's sisteR
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Am Berg ausfechten?? Was soll denn der prepubertäre Scheiß? Das kannst du mit deinen Sandkastenfreunden machen... Davon mal ganz abgesehen, hab ich kein Gebammel da zwischen den Beinen und daher sowas nicht nötig, geschweigen denn, dass mich das irgendwie reizt...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.08.2005, 13:53
Haggy Haggy ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 10.04.2005
Beiträge: 169
Haggy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das gebammel hättest du wohl gern!!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.08.2005, 14:11
Haggy's sisteR
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

nicht wirklich .... weil das Stückl, was unten raushängt fehlt oben im Gehirn....
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.08.2005, 14:16
Haggy Haggy ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 10.04.2005
Beiträge: 169
Haggy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das nennt man cluster (ausfall sicher) aber unser blondchen weiss ja nicht was n cluster ist wa..

ich geb dir mal n tip: ?(
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.08.2005, 14:31
imported_Mike
Gast
 
Beiträge: n/a
Wie ich befürchtet hab....das dauert noch. Hatt eben einen netten Mechaniker von Canyon an der Muschel. Der sagte: "Alle Arbeiten an ihrem Fahrrad, die in unserer Hand liegen sind bereits erledigt. Nur Manitou kriegt es nicht fertig, einen Lockout in 10 AT!!! zu reparieren und zurückzusenden!!!! Was steht da in der neuen Mountainbike?!?

AGRESSIONSMODUS EIN:

5 Tage...Pfff da lach ich ja. Irgendwie trau ich Canyon da mehr... Den Answertypen gehört ihr Federgabel***piep***
in ihren fetten ***piep*** bis zum ***piep*** geschoben, daß die ***piep*** zum ***piep*** usw...

AGRESSIONSMODUS AUS!

Alles in allem ist es ein Armutszeugnis Manitou.... :rolleyes: ;)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12.08.2005, 16:35
Haggy's sisteR
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

tja Mike, dann kannst du für uns morgen mal für die Verpflegung unterwegs sorgen - ich hätt dann gern ein paar Riegelchen Multifrucht, Mineraldrink Apfelgeschmack und ne Banane... die anderen werden dir bestimmt auch noch mitteilen, was sie wollen. Und wo du es uns dann vorbeibringen sollst, werden wir dir morgen mitteilen, wenn wir unterwegs sind. :(

Und sei nicht so betrübt, meine funkelnagelneue Manitou klappert derzeit auch noch, wie noch nicht bezahlt...
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 12.08.2005, 22:19
Haggy Haggy ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 10.04.2005
Beiträge: 169
Haggy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also wer fährt jetzt morgen mit??? (wenn es nicht pisst in strömen)

rosso???

wo wollen wir starten?
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 13.08.2005, 12:13
Benutzerbild von rosso
rosso rosso ist offline
Moderator
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.04.2005
Ort: Kochertal
Beiträge: 797
rosso eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hall o haggy,
ich galub nur wir zwei, dann lassen wirs lieber.
ich werd mich auf meine rennmaschine schwingen und los.
bin sowoeso die nächsten zwei - drei wochen im urlaub. morgen gehts los. Bella italia!!!!
2 Wochen trails trails und berge
__________________
Happy trails
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 13.08.2005, 12:25
Haggy Haggy ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 10.04.2005
Beiträge: 169
Haggy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hallo,

jo kein problem.. wünsch dir auf alle fälle viel spass in italien..
aber ich hoffe du nimmst nur das MTB-Bike mit ;-)))

gruß haggy
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 13.08.2005, 20:05
Benutzerbild von Holy
Holy Holy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Beiträge: 530
Standard

Hi Haggy u. Sister...wo seid Ihr denn heute hingeradelt? Mir fehlte die Zeit heute, deshalb hats nur für ein Läufchen gerreicht ;-)

Grüße holy und Rosso Dir einen Schönen Urlaub - bin ehrlich gesagt etwas neidisch ;-)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 14.08.2005, 16:55
Haggy Haggy ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 10.04.2005
Beiträge: 169
Haggy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sers holy,

wir wollten eine gemütliche radwegrunde machen.. es hat aber mal wieder in eine trage und schiebepassage (mit viel dreck und zecken) geendet!! :smi2:
war echt ganz witzig.. meine liebe schwester hat den irgend wann mit ihrem bike geredet.. lol

und die übst für n ebm-marathon?? oder wie...

haggy
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 15.08.2005, 11:17
Haggy's sisteR
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

jaja - das Tal bei Döttingen raubt mir noch den letzten Nerv - jedesmal, wenn wir dort unterwegs sind, schiebe ich irgendwann mein Radl durch meterhohe Brenneseln oder trage es gar über Stock, Stein, Bach etc. dabei sollte es doch andersrum sein. Und genau das habe ich meinen Bike erklärt, denn schließlich ist es noch jung und unerfahren...

Also Holy, ich hoffe, dich bald wieder in unserer ilustren Runde begrüßen zu dürfen. Dasselbe erhoffe ich natürlich auch von unseren anderen Formunsmitgliedern!!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stammtisch morgen 08.05. Al Events 6 09.05.2014 22:07
Handmade Electric Bike Mike Talk, Talk, Talk 4 06.06.2008 10:22
CRAFT Bike Trans Germany Mike Talk, Talk, Talk 3 05.06.2008 21:52
Sympatex Bike Festival Holy Events 7 05.05.2008 21:13
Jeantex Bike Transalp 2008 Mike Events 4 19.10.2007 22:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: querfeldein-kurbeln.de