Bikecommunity in Hohenlohe  

Zurück   Bikecommunity in Hohenlohe > Tourenplaner > Wochenend Biketreff
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Galerie Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Wochenend Biketreff Ihr wollt die Trails am Wochenende nicht alleine unsicher machen? Dann ist der Biketreff das Richtige für euch.
Beschreibung des Themas:Tour, Unterheimbach

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.03.2010, 20:57
Benutzerbild von dr.disk
dr.disk dr.disk ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Bretzfeld
Beiträge: 731
Pfeil 27.3.2010: Tour ab Unterheimbach

Hallo zusammen


Falls das Wetter am Samstag wieder erwarten richtig super ist wäre ne kleine Trailtour Rund um Unterheimbach denkbar. Da es aber leicht regnen soll würde ich eher Richtung Fischbachtal tendieren. Somit fahr ich folgende Tour:
  • Wann: Samstag, 27.3.2010 um 10:00 Uhr
  • Wo: Unterheimbach neben der Halle bzw. dem Sportplatz (digital: 49.136381,9.464409)
  • Was: 50 km mit um die 800 hm auf reichlich Schotter und Asphalt

Wie die letzten Male: Es sind zwei Hauptanstiege, diese auf Asphalt und etwas Schotter. Jeder, der etwas fit ist, sollte da hochkommen. Hier noch das Höhendiagramm:
__________________
Zitat:
Wohin kämen wir denn hin, wenn keiner wüsste wohin man käme, wenn man ginge um zu schauen wohin man käme wenn man gehen würde?

Dreieckige Räder haben gegenüber viereckigen Rädern den Vorteil, dass sie pro Umdrehung einmal weniger hoppeln und somit für deutlich besseren Rollkomfort sorgen.

Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt, die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen. (Unbekannt)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.03.2010, 21:02
Benutzerbild von Lapierreracerin
Lapierreracerin Lapierreracerin ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: Bretzfeld
Beiträge: 171
Standard

Wäre gerne mit , muss aber leider arbeiten.
__________________
Biken ist wie Stammtisch: Sitzen, quatschen, ab und zu was trinken und gelegentlich ne Pinkelpause.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.03.2010, 21:04
Benutzerbild von kubi
kubi kubi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Bretzfeld-Dimbach
Beiträge: 623
Standard

Hallo
bin dabei
Gruss Jürgen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.03.2010, 21:11
Freischneider Freischneider ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2008
Ort: Windischenbach
Beiträge: 414
Standard

wenn ich richtig fit bin fahre ich mit. Bin gestern meine erste Tour seit November gefahren 30 km und 600 hm und das nicht gerade ein spazierfahrt. Also sind 50 km und 800 hm schon nicht einfach für die 2. Ausfahrt. Wie gesagt wenn ich super fit bin werde ich es probieren.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.03.2010, 12:01
Benutzerbild von volle_1971
volle_1971 volle_1971 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2007
Ort: Zweiflingen-Westernbach
Beiträge: 318
Standard

Wär gern mitgekommen muss leider arbeiten. Aber nächstes Mal bestimmt.
Euch viel Spass

Gruß

Volle
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.03.2010, 19:29
Turbotoni Turbotoni ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2009
Ort: Rappach
Beiträge: 28
Standard

Für alle die Morgen was Arbeiten wollen wäre etwas später besser!

Versuche bis 10:00 da zu sein.

Jürgen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.03.2010, 01:25
Benutzerbild von Orwe
Orwe Orwe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2008
Ort: Rappach
Beiträge: 104
Standard

Bin auch dabei.

Uwe
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.03.2010, 09:09
Freischneider Freischneider ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2008
Ort: Windischenbach
Beiträge: 414
Standard

komme nicht, braucht also nicht warten.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27.03.2010, 09:40
Benutzerbild von dr.disk
dr.disk dr.disk ist offline
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Bretzfeld
Beiträge: 731
Standard

Zitat:
Zitat von Turbotoni Beitrag anzeigen
Für alle die Morgen was Arbeiten wollen wäre etwas später besser!
Kann ich schon verstehen. Bei mir ist's heute anders herum. Ich muss am späten Nachmittag wieder ran...

Aber mal kucken, evtl. klappt's ja doch bei Dir!
__________________
Zitat:
Wohin kämen wir denn hin, wenn keiner wüsste wohin man käme, wenn man ginge um zu schauen wohin man käme wenn man gehen würde?

Dreieckige Räder haben gegenüber viereckigen Rädern den Vorteil, dass sie pro Umdrehung einmal weniger hoppeln und somit für deutlich besseren Rollkomfort sorgen.

Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt, die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen. (Unbekannt)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tour, unterheimbach


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
30.04 Tour ab Unterheimbach kubi Wochenend Biketreff 0 27.04.2016 20:31
29.7. Tour ab Unterheimbach dr.disk Wochenend Biketreff 0 28.07.2012 21:29
Öhringer Frauen MTB Tour So. 11.09.2011 Freischneider Wochenend Biketreff 4 10.09.2011 23:11
24.5.2010: Tour ab Unterheimbach dr.disk Wochenend Biketreff 15 24.05.2010 21:16
Samstag, 21.11. ab Unterheimbach dr.disk Wochenend Biketreff 9 23.11.2009 11:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: querfeldein-kurbeln.de