Bikecommunity in Hohenlohe  

Zurück   Bikecommunity in Hohenlohe > Tourenplaner > Wochenend Biketreff
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Galerie Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Wochenend Biketreff Ihr wollt die Trails am Wochenende nicht alleine unsicher machen? Dann ist der Biketreff das Richtige für euch.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.08.2005, 10:59
imported_Mike
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ausfahrt

Da noch keiner was geschrieben hat, mach ich das jetzt. Die Ausfahrt wird morgen nach Öhringen / Mörig gehen. Wie im Forum Events bereits gepostet sind da die RedBull Backyarddigger Junx am Start und bauen eine professionelle Strecke. Das kuck mer uns mal an. Die Anfahrt dorthin wird nach Karte gefahren... Mit am Start der Haggman bis jetzt und ich....Los, traut euxh.

Treffpunkt in Ernsbach, Uhrzeit folgt..
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.08.2005, 12:42
Haggy Haggy ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 10.04.2005
Beiträge: 169
Haggy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hehe ja der hackmann ist dabei.. ich schätze mal das meine liebe schwester auch mit geht :-)

@all: entlich wird das wetter besser...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.08.2005, 13:05
Benutzerbild von Holy
Holy Holy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Beiträge: 530
Hi, morgen sind Aufräumarbeiten in der Hütte Vogelsberg angesagt, kann deshalb leider nicht mit. Außerdem war ich Do morgen beim MHW - mein Tretlager ist hinüber..
Grüße an die Freaks in Ö u. schieß mal ein paar Bilder ;-)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.08.2005, 18:10
imported_Mike
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Schade Holy, hätt dir bestimmt auch gefallen... Naja, dann eben next time.

Wann sollen wir morgen starten? Sagt an...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.08.2005, 19:22
Benutzerbild von tOM
tOM tOM ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 05.04.2005
Ort: F´berg
Beiträge: 768
tOM eine Nachricht über ICQ schicken tOM eine Nachricht über Skype™ schicken
Grmpf...ich muss leider auch schon wieder absagen, einmal mehr verhindert. Hoffentlich nächstes mal dann wieder...
__________________
Wer Rückenwind hat - der fährt zu langsam.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.08.2005, 11:24
imported_Mike
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Resùmee

Nette Ausfahrt mit teils tollen Trails im Bereich Ohrnberg. Das müssen wir ausgiebiger ausfahren...scho gsehn..

:]
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.08.2005, 19:50
badcat4
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard alles noch ganz..

ja die Tour war echt net zu verachten.
Der Trail durch den Heiligenwald hat mir auch gefallen.
Leider hatte ich ein kleines Handycap ( Handy mit Hut ? ) War am Abend vorher einen bzw. so ca. 8 Trinken und kam erst um halb 5 ins Bettchen. Da waren 70 KM ganzschön weit und schmerzhaft....

Muß jetz echt wieder trainieren. das saufen ????:alk:
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
24.1.2015 - Ausfahrt ab Bretzfeld trets Wochenend Biketreff 3 24.01.2015 12:31
23.02 kleine Ausfahrt ab Dimbach kubi Wochenend Biketreff 1 24.02.2013 13:11
11.02 kleine Ausfahrt ab Dimbach kubi Wochenend Biketreff 0 10.02.2012 16:46
Ausfahrt SAMSTAG 13.30 Uhr Wertwiesen Hofi Wochenend Biketreff 4 13.03.2010 16:21
Ausfahrt Sa. 8.12.07 rosso Wochenend Biketreff 15 09.12.2007 14:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: querfeldein-kurbeln.de