Bikecommunity in Hohenlohe  

Zurück   Bikecommunity in Hohenlohe > Technikzentrum > Hilferuf
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Galerie Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Hilferuf Ihr habt ein Problem, daß sich auf dem herkömmlichen Weg mittels Internetsuche nicht lösen läßt? Ihr habt 2 linke Hände? Stellt eure Frage hier. Evtl. ist jamand dabei der sich damit auskennt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.01.2011, 11:17
heinekenlover heinekenlover ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 35
Standard Suche Hardtail

Suche Kostengünstiges Hardtail in Rahmengröße 48.
Deore Xt Austattung langt vollkommen. Bremsen sollten min . Hs 33 sein. Benötige es zum ziehen meines Radanhänger, damit mein kleiner und ich etwas Spaß haben können.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.01.2011, 12:21
Benutzerbild von Al
Al Al ist offline
MTB-Papst
 
Registriert seit: 15.04.2005
Ort: N 49°21'43.199", E 9°50'11.000"
Beiträge: 2.223
Al eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hätte noch ein Bulls Hardteil rumhängen, von meiner Frau...
Rahmengröße weiß ich im Moment nicht, sie ist 180 in der Höhe. Sie ist nur wenige Male damit gefahren, maximal 400-500 km . Seitdem hängt es am Haken...bestimmt schon 6 Jahre... Hat halt nur Deore-Ausstattung, hinten V-Brake und vorne mechanische Scheibenbremse. Dafür tät ichs auch für VB 200 Euro hergeben. Aber du suchst vermutlich besseres...

Trotzdem mal ein Bild:

__________________


---------
--Touren am Monte Grappa --------- meine Filmchens
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.01.2011, 12:47
Benutzerbild von kNiRpS
kNiRpS kNiRpS ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2008
Ort: Garnberg/Freiburg
Beiträge: 365
Standard

ich schmeiß mal noch das canyon yellowstone 5.0 in den raum
http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=2052

hat teilweise XT

wenn du noch n bisschen was drauflegst, kriegste auch n grand canyon 6.0
http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=2054

is zwar "nur" SLX, aber die taugt meiner meinung nach eh mehr als die XT. schaltet knackiger und hält mehr aus.
__________________
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin Verrückt....
Die Andere summt die Melodie von Tetris.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.01.2011, 22:45
heinekenlover heinekenlover ist offline
Benutzer
Themenstarter
 
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 35
Standard

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Is leider nix für mich, bin kleiner als deine Frau.Und die anderen zwei Räder sind mir dann doch zu teuer als Zweitrad.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Fully für Junioren olliohlsen Ersatzteile, Schnäppchen 12 21.10.2014 20:53
suche für mein MTB gute strecken micha Talk, Talk, Talk 17 24.05.2013 23:10
Neu hier - Suche Mitfahrgelegenheit Fabi.L Wochenend Biketreff 2 04.04.2013 19:14
Hardtail gebraucht Obacher Ersatzteile, Schnäppchen 1 10.05.2012 13:33
Suche einen Lenker: Alu, Flat, 31,8mm, mindestens 660mm breit? gerar Techniktalk 3 17.02.2009 09:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: querfeldein-kurbeln.de