Bikecommunity in Hohenlohe  

Zurück   Bikecommunity in Hohenlohe > Tourenplaner > Wochenend Biketreff
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Galerie Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Wochenend Biketreff Ihr wollt die Trails am Wochenende nicht alleine unsicher machen? Dann ist der Biketreff das Richtige für euch.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.02.2011, 13:48
Benutzerbild von kubi
kubi kubi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Bretzfeld-Dimbach
Beiträge: 624
Standard 26.02.11 Testfahrt für Öhringer Runde

Testfahrt für die März Runde (steht nicht im "Öhringer")

26.02.11
13 00 Bushaltestelle Dimbach

es geht Richtung Heilbronn
ca. 45 km bei 500-600 h
Schwierigkeit ist leicht bis mittel (kommt nur auf das Tempo an)

Die Trails sind normalerweise trocken und gut zu fahren
es geht Richtung Heilbronn

Gruss Kubi
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.02.2011, 15:38
Benutzerbild von dr.disk
dr.disk dr.disk ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Bretzfeld
Beiträge: 731
Standard

Hallo Kubi,

ich bin Samstags noch in Kirchardt und hab somit leider keine Zeit.

Grüße,
dd
__________________
Zitat:
Wohin kämen wir denn hin, wenn keiner wüsste wohin man käme, wenn man ginge um zu schauen wohin man käme wenn man gehen würde?

Dreieckige Räder haben gegenüber viereckigen Rädern den Vorteil, dass sie pro Umdrehung einmal weniger hoppeln und somit für deutlich besseren Rollkomfort sorgen.

Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt, die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen. (Unbekannt)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.02.2011, 10:07
Benutzerbild von Giftzwerg
Giftzwerg Giftzwerg ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort: Langenbeutingen
Beiträge: 23
Giftzwerg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hey Kubi
ich komme heute auch mal wieder mit.
Giftzwerg
__________________
Wer bremst verliert , den runter kommt man immer
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.02.2011, 11:04
Benutzerbild von Orwe
Orwe Orwe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2008
Ort: Rappach
Beiträge: 104
Standard

Hallo Jürgen, hätte auch mal wieder Zeit. Müsst halt sicherlich etwas langsamer fahren, hab seit November nix mehr gemacht.
Bis um eins in Dimbach
Uwe
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.02.2011, 11:27
Benutzerbild von kubi
kubi kubi ist offline
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Bretzfeld-Dimbach
Beiträge: 624
Standard

@Orwe : kein Problem bin auch noch nicht fit und noch viel zu schwer , aber die Strecke ist nicht schwer (kommt nur auf das Tempo an ) außer ein Anstieg

@Steffen: schade dass du heute keine Zeit hast , ist eine sehr schöne schnelle Strecke und morgen soll es ja regnen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.02.2011, 11:43
gerry1963 gerry1963 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2008
Ort: Kupferzell
Beiträge: 99
Standard

Schade, bin heute leider auch verhindert.

Wann ist den die Öhringer-Ausfahrt?
Hoffentlich dann erst um 14.00 Uhr.

13.30 ist für mich fast immer zu knapp.

Grüße

Gerhard
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26.02.2011, 12:12
Benutzerbild von dr.disk
dr.disk dr.disk ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Bretzfeld
Beiträge: 731
Standard

Ich dreh heute hier in Kirchardt meine Runde. Viel Asphalt/Schotter für die Grundausdauer. Damit ich das nächste Mal den einen Anstieg besser hochkomme

Wird schon mal wieder klappen demnächst. Ansonsten fahren wir halt hier in Kirchardt mal eine Runde. Wär ja ebenfalls eine Variante. Wobei ich demnächst das Fischbachtal mal wieder unter die Räder nehmen will. Dann aber wohl mal andersherum, also von unten nach oben. So wie wir es neulich schon mal angesprochen haben.
__________________
Zitat:
Wohin kämen wir denn hin, wenn keiner wüsste wohin man käme, wenn man ginge um zu schauen wohin man käme wenn man gehen würde?

Dreieckige Räder haben gegenüber viereckigen Rädern den Vorteil, dass sie pro Umdrehung einmal weniger hoppeln und somit für deutlich besseren Rollkomfort sorgen.

Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt, die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen. (Unbekannt)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.02.2011, 22:26
Benutzerbild von Orwe
Orwe Orwe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2008
Ort: Rappach
Beiträge: 104
Standard

Schee war's. Für mich nach längerer Zeit wieder mal eine MTB Tour. Coole Strecke, viele Trails. Hab zwar heute etwas Muskelkater aber gerne wieder. Danke fürs wie immer souveräne "Guiden".
Gruß Uwe
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
02.04 Testfahrt Öhringer Tour ab Willsbach kubi Monatstour "Der Öhringer" 6 02.04.2016 11:57
09.06 Montag Testfahrt Öhringer Brettachtal kubi Wochenend Biketreff 1 08.06.2014 12:30
04.08 Testfahrt für die Öhringer Runde kubi Wochenend Biketreff 5 04.08.2012 13:39
Öhringer Testfahrt Sonntag und Montag kubi Wochenend Biketreff 0 01.10.2011 17:04
Öhringer Testfahrt Samstag 01.10 kubi Wochenend Biketreff 0 28.09.2011 20:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: querfeldein-kurbeln.de