Bikecommunity in Hohenlohe  

Zurück   Bikecommunity in Hohenlohe > Tourenplaner > Wochenend Biketreff
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Galerie Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Wochenend Biketreff Ihr wollt die Trails am Wochenende nicht alleine unsicher machen? Dann ist der Biketreff das Richtige für euch.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.08.2011, 17:17
Benutzerbild von kubi
kubi kubi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Bretzfeld-Dimbach
Beiträge: 623
Standard Samstag Tour Richtung Heilbronn

Samstag 20.08
Treffpunkt: Dimbach Bushaltestelle 13 30


Tour geht Richtung Heilbronn

Strecke und Höhenmeter (und Tempo) richtet sich nach den Teilnehmer

Gruss Kubi
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.08.2011, 16:47
Monti Monti ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Beiträge: 17
Standard wer kennt die AOK Buckelestour ? GPS-Daten ?

hallo Kubi,
mein bruder möchte am WE evt die AOK Buckelestour als saisonabschluß mit mir fahren . beim Heimradeln letztten samstag hat werner davon gesprochen, leider habe ich seine adresse nicht.
kennst du die runde ? im Internet ist eine wegbeschreibung drin, aber ohne GPS-Daten "für alle fälle". schließlich ist es mit 2300 hm und 130 km recht stramm.
gruß und nochmals danke für die tolle tour letzten samstag samt geduldige betreuung meiner frau >>> ich hoffe , sie bleibt - quasi als erste frau- auch in zukunft dabei !
Monti
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.08.2011, 22:10
gerry1963 gerry1963 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2008
Ort: Kupferzell
Beiträge: 99
Standard

Hier gibt's die Daten:



http://www.badminton-kuenzelsau.de/i...t=track&id=104

Geändert von gerry1963 (19.08.2011 um 08:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.08.2011, 15:30
Benutzerbild von Andy
Andy Andy ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2011
Ort: Öhringen Cappel
Beiträge: 20
Standard

Hi zusammen,

bin dabei - Wetter soll ja auch super werden...

...dann passt's doch wieder

Grüße an alle und ein schönes Wochenende

Andy
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.08.2011, 11:31
thbrandt thbrandt ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2008
Ort: Bretzfeld-Schwabbach
Beiträge: 21
Standard

Hi,

bin auch dabei.

Gruß
Thomas
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.08.2011, 14:43
Monti Monti ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Beiträge: 17
Standard danke für die GPS-Daten zur Buckelestour

danke für die Daten: da doch einige Schilder gefehlt haben war es mit dem Navi doch komfortabler zu fahren - auch wenn uns "der blaue Pfeli" des Navis
einmal ein kurzes wegstück pfadlos durch den wald und einmal treppenbergauf durch den Friedhof (!!) von Diebach gelotst hat.
ansonsten eine super Tour, zwar ohne trailanteil dafür aber durch tolle landschaft -und nach 130 km und 2300 Hm weiss mann auch ohne Trails, was mann getan hat.
noch ein Tipp: mittagsrast im super lauschigen Boiergarten von Bitzer s Kochstube in Dörzbach: dort sitzt man in einem kleinen, schattigen und wie verwunschenen kleinen Garten zwischen den Bäumen und kann ein aussergewöhnlich leckeres Essen genießen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
28.02 Tour ab Dimbach Richtung Heilbronn kubi Wochenend Biketreff 1 28.02.2015 08:06
04.08 kleine Tour Richtung Heilbronn kubi Wochenend Biketreff 1 03.08.2013 18:36
Samstag 14.04 Ausfahrt Richtung Heilbronn kubi Wochenend Biketreff 0 12.04.2012 22:38
Samstag 22.10 Tour Richtung Untergruppenbach kubi Wochenend Biketreff 2 22.10.2011 12:51
Samstag Tour Richtung Heilbronn kubi Wochenend Biketreff 3 25.06.2011 12:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: querfeldein-kurbeln.de