Bikecommunity in Hohenlohe  

Zurück   Bikecommunity in Hohenlohe > Tourenplaner > Trails
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Galerie Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Trails Ihr habt beim cruisen einen Megatrail gefunden, enthaltet ihn uns nicht vor!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.02.2013, 16:45
Benutzerbild von Bergziege
Bergziege Bergziege ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: Forchtenberg
Beiträge: 328
Reden schöner uphill + klener downhill bei Muthof -Ernsbach entdeckt

Also da leider mein Bike noch nicht wieder fit ist, hab ich ich heute mit meinen Hunden auf Trailsuche begangen - denen hats gefallen :D

Hab auch was brauchbares entdeckt
Ich find des zwar kurze aber knackig steile stück und der anschließende recht flowige trail (up o. down - wenns trocken wäre) genial ^^ da kann man sich richtig schön auspowern ^^ leider fängt das ganze noch (!) mit nem klenen Fußmarsch an, was ich aber versuchen werde zu beseitigen...sobalds wärmer wird....
hab immer brav bilder gemacht damit mans bei meiner beschreibefähigkeit besser versteht....
also man fährt von ernsbach nach f'berg aufm rad weg, aber dann gleich richtung eichelshof links und dann gleich wieder rechts auf schotter ....is nicht zu verfehlen....so dann immer schön draufbleibe ^^...jetz wirds kniffig...i-wann kommt man zu ner großen wiese...da hats rechts ein paar babybäumchen und wenn man genau hinkuckt sieht man auf der anderen bachseite einen hochsitz...über den bach drüber (des geht habs ausprobiert) und dann rechts am hochsitz hoch...dem wildwechsel nufffolgen...da kommt man dann auf den uphill (auf der karte wäre der fußmarsch des gelbe stück.
So und dann immer dem Weg folge...aber ich glaub ein Bild sagt hier mehr aus als tausend Worte von mir... rot downhill - blau uphill oder übergehrt wie mans nimmt...


wenn ihr den bauwagen gefunden habt seit ihr richtig ^^

WER KENNT DES HIER BESCHRIEBENE?????
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Trail.jpg (53,6 KB, 66x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMAG0296-001.jpg (40,6 KB, 69x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMAG0298-001.jpg (61,6 KB, 66x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.04.2013, 18:20
Benutzerbild von Bergziege
Bergziege Bergziege ist offline
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: Forchtenberg
Beiträge: 328
Standard

ach ja wollt euch ma Bescheid geben, dass des Teil geputzt wurde und au jetzt fahrbar is..

wer eine bessere Beschreibung haben will frägt Mike :D
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.04.2013, 00:22
Benutzerbild von Marcel
Marcel Marcel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2012
Ort: Giebelheide
Beiträge: 7
Standard

Also so langsam sollt ich wohl echt was für meine Ausdauer tun. So nah und doch so fern... :D

Sindringen nach Ernsbach und zurück is gerade so angenehm für mich ;)

Aber wäre sicher mal ne Abwechslung zum Sindringer Trail hier.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.04.2013, 20:37
Benutzerbild von Bergziege
Bergziege Bergziege ist offline
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: Forchtenberg
Beiträge: 328
Standard

schau ma könnt dir gefallen
http://www.gpsies.com/map.do;jsessio...xfzrktgjxhgdhh
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16.07.2013, 10:56
Benutzerbild von blue camel
blue camel blue camel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2013
Beiträge: 10
Standard

Oh toll! Ich bin gerade erst in die Gegend gezogen und der Trail klingt super! Wer ich bei Gelegenheit ausprobieren. Danke!
__________________
Wer länger lebt ist kürzer tot.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.07.2013, 11:54
Benutzerbild von Bergziege
Bergziege Bergziege ist offline
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: Forchtenberg
Beiträge: 328
Standard

aber oberhalb is es grad e bissele zugewachsen... fahrbar allemal...bin an ner anderen baustelle gerade....
__________________
GPSies - Vronerl
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
downhill, ernsbach, forchtenberg, trail, uphill


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: querfeldein-kurbeln.de