![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Galerie | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Techniktalk Reifen? Gabel? Was meint ihr? |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
moin jungens und mädels,
ich hab n kleines problem mit meinem TST R. Irgendwie knackt der leicht beim einfedern. Ich denke, dass der irgendwie luft gezogen hat oder so was in der richtung. kennst sich jemand mit dem teil aus und könnte mir bei einem Service helfen? bekomme das teil leider nicht selbst geöffnet, mangels passendem werkzeug. grüße bene
|
||||
|
||||
![]()
Das ist die Coil-Variante? Mach mal die Feder raus und horche obs dann auch knackt...
Haste keine Rohrzange? O.K. - war ´n Witz ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jo, ist die Coil-Variante. An der Feder liegt es nicht. Hatte die vor kurzem schon mal draußen und dann probiert. Problem ist ein kurzer Wiederstand vor dem knacken. Schwer zu beschreiben.
Da ich gleich eh nochmal am Rad basteln muss, werde ich noch ein kurzes Video machen und hier reinstellen :)
|
||||
|
||||
![]()
du hast ja zeit ^^ bin ma als bastel neuling gespannt wie des aussieht
|
|
||||
|
||||
![]()
melde dich einfach mal..hatte den gleichen(auch schon selber gewartet) . mein MZ WC Liegt gerade auch noch zerlegt hier rum.
|
|
||||
|
||||
![]()
das wäre echt cool wenn wir da mal zusammen schauen könnten. nach aktueller "geräuschlage" würde ich sagen, dass der dämpfer einfach nur luft gezogen hat. ich schreib dir mal ne pn. :)
Lesezeichen |