Bikecommunity in Hohenlohe  

Zurück   Bikecommunity in Hohenlohe > Lifestyle > Talk, Talk, Talk
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Galerie Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Talk, Talk, Talk Gespräche über dies und das...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2017, 15:07
MartinS MartinS ist offline
Neuer Benutzer

Standard Richtig in den Tag starten. :)

Hallöchen liebe Leute,

Wie startet ihr so richtig in den Tag? Das Frühstück soll ja die wichtigste Mahlzeit des ganzen Tages sein. Nur jeder macht das unterschiedlich, daher wollte ich auch einmal ein paar neue Alternativen sehen. Ich finde mein Brot mit Wurst und Käse am Morgen, nämlich sehr eintönig und das macht mich auch nicht wirklich fit für den Tag. Ich sehne da meist das Mittagessen herbei. :D

LG
Alt 28.06.2017, 15:30
downhill downhill ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Erst einmal starte ich am Liebsten ausgeschlafen in den Tag. :D

Aber was das Thema Essen angeht, habe ich auch lange Zeit das Mittagessen bevorzugt und so gut wie nichts zum Frühstück gegessen. Aber mit der Zeit habe ich auch das Frühstücken für mich entdeckt.

Ich versuche es meist so viel Abwechslung wie möglich hineinzubringen. Manchmal gibt es Müsli, dann unterschiedliche Brote oder Brötchen und auch mal Eier zum Frühstück. Da kann man viele Variationen hineinbringen. Zum Beispiel auch mal nur Frischkäse mit Gurke drauf hat auch mal etwas erfrischendes.

Was allerdings niemals fehlen darf ist mein Smoothie am Morgen. Das habe ich mir auch nun schon lange angewöhnt. Denn das gibt mir wirklich echt viel Energie für den Tag. Leider musste ich mir letztens einen neuen Mixer holen, weil mein Alter kaputt gegangen ist, vor kurzem. Das war aber mein erster Mixer, der dann auch sehr günstig war. Nun habe ich mir so einen Mixer geholt.

(Quelle: http://mixer-test24.de/ )

Nun geht das auch viel einfacher am Morgen. Einfach die Früchte hinein, anschalten und kurz mixen lassen und zack habe ich meinen guten Morgen Smoothie. :)

Als Fazit würde ich sagen, dass beim Frühstück die Abwechslung das wichtigste ist, weil man ja schließlich auch nicht über mehrere Woche das selbe zum Mittag essen möchte. ;)
Alt 04.09.2017, 11:28
KurdelKurbel KurdelKurbel ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Ohne Kaffee geht bei mir nichts. Ich weiß, das ist nicht sooo gesund, aber ich kann einfach nicht ohne. Und ich mag auch nicht ohne! :D
Antwort

Lesezeichen