Bikecommunity in Hohenlohe  

Zurück   Bikecommunity in Hohenlohe > Technikzentrum > Techniktalk
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Galerie Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Techniktalk Reifen? Gabel? Was meint ihr?

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.08.2017, 13:28
BrittaBrutzel BrittaBrutzel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2017
Beiträge: 6
Standard Ist das Airbike sehr laut?

Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage zum Airbike, falls es euch irgendetwas sagt.
Ein Freund hat mir neulich davon erzählt, aber ich habe bisher keine Erfahrungsberichte, Videos oder dergleichen finden können.
Meine Frage ist, ob das Gerät nicht super laut ist.
Ich überlege mir das in die Wohnung zu stellen aber möchte niemanden belästigen.
Kann mir wer dazu etwas sagen?
Danke schon mal!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.08.2017, 22:55
Benutzerbild von Al
Al Al ist offline
MTB-Papst
 
Registriert seit: 15.04.2005
Ort: N 49°21'43.199", E 9°50'11.000"
Beiträge: 2.223
Al eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also wenn Du Dir das Ding nur in die Wohnung stellst, wirst Du niemanden belästigen. Nur benutzen solltest Du es nicht...

...zumindest wenn es dem Teil gleichen sollte

Auf YouTube findet man genug von diesem Düsenjäger

Vielleicht meinst Du aber auch was Anderes
__________________


---------
--Touren am Monte Grappa --------- meine Filmchens
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.08.2017, 13:40
Klügli Klügli ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2016
Ort: Kassel
Beiträge: 18
Standard

Also ich glaube das Ding ist evtl. was für einen vernünftig ausgebauten Keller, oder eben ein Fitnessstudio, aber ich würde mir das definitiv nicht in die Wohnung stellen.
Ich habe so ein Assault Air Bike mal in Action gesehen und das ist schon ein krasser Lärm.
Ansonsten würde ich dir einen normalen Hometrainer empfehlen, obwohl das vom Preis her keinen großen Unterschied macht.
Und da ist das Assault Air Bike glaube ich schon wesentlich effektiver, weil man einen vernünftigen Widerstand hat.
Ich hab das nämlich mal gegoogelt und das geht vom Preis her echt klar, aber ich würde sagen dieses Bike ist richtig ekelig, unheimlich anstrengend und bringt einen absolut ans Limit, was für das Training aber natürlich wieder super ist. Kann mir aber vorstellen, dass es in einem Mehrfamilienhaus nicht so gut ankommt.
Aber das musst du wissen, du kennst deine Nachbarn wahrscheinlich am besten. ;)
__________________
Nichts ist unmöglich

Geändert von Klügli (24.08.2017 um 10:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.08.2017, 20:51
Benutzerbild von Al
Al Al ist offline
MTB-Papst
 
Registriert seit: 15.04.2005
Ort: N 49°21'43.199", E 9°50'11.000"
Beiträge: 2.223
Al eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Boah...und das Gelumpe kostet echt nen 1000er? Wahnsinn

Wenn der Propeller einen wenigstens von vorne anblasen täte...
__________________


---------
--Touren am Monte Grappa --------- meine Filmchens
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: querfeldein-kurbeln.de