Bikecommunity in Hohenlohe  

Zurück   Bikecommunity in Hohenlohe > Tourenplaner > Feierabendrunden
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Galerie Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Feierabendrunden Ihr habt keine Lust alleine zu biken? Hier kommt rein: Abfahrtsort, - Zeit und bei welchem Wetter gefahren wird, ebenso Zu- und Absagen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.04.2005, 09:06
Benutzerbild von rosso
rosso rosso ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 11.04.2005
Ort: Kochertal
Beiträge: 797
rosso eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Donnerstag 28.04 Bikerunde??

Nachdem gestern die wöchentliche ausfahrt ins wasser gefallen ist, wollen wir am donnerstag 17.00 uhr ne runde drehn. Bisher dabei:

Treff wäre Infgelfingen Kelter oder irgendwo in der mitte ... KÜN??

jochen f, und ich;
__________________
Happy trails
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.04.2005, 12:41
Benutzerbild von Holy
Holy Holy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Beiträge: 530
Standard

Falls ich morgen Frühschicht arbeiten kann bin ich auch dabei!! :D
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.04.2005, 14:19
Haggy Haggy ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 10.04.2005
Beiträge: 169
Haggy eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich

ich kann leider nicht.

:rolleyes:
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.04.2005, 16:56
Benutzerbild von tOM
tOM tOM ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 05.04.2005
Ort: F´berg
Beiträge: 768
tOM eine Nachricht über ICQ schicken tOM eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Noch kein Plan wie lange ich morgen schaffen muß. Wenn ich zeitig raus komm, post ich`s hier.
__________________
Wer Rückenwind hat - der fährt zu langsam.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.04.2005, 18:19
imported_Mike
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

8o Ich hab leider auch nen Termin, deshalb bin ich heut gefahren. Bericht: Siehe Trails (ab irgendwann heut abend..^^)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.04.2005, 07:58
Benutzerbild von rosso
rosso rosso ist offline
Moderator
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.04.2005
Ort: Kochertal
Beiträge: 797
rosso eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Sorry jungs,
kann heute erst ab 17:30. Hab noch nen Termin beim TÜV. :rolleyes:
__________________
Happy trails
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.04.2005, 11:08
Benutzerbild von Al
Al Al ist offline
MTB-Papst
 
Registriert seit: 15.04.2005
Ort: N 49°21'43.199", E 9°50'11.000"
Beiträge: 2.221
Al eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Donnerstagrunde

Aufgrund der heute günstigen Wetterlage und dem Umstand, daß ich das Radl auch schon im Kofferraum habe, werde ich auf jeden Fall eine Runde drehen. :D

Mein Vorschlag: Da Martin (rosso) erst gegen 17:30 Uhr kann, trifft man sich entweder so gegen 17:45 Uhr an der Kelter, oder falls der Großteil schon früher fahren kann (oder will), könnte man sich ja auch unterwegs treffen. Wobei das vielleicht etwas schwierig ;( wird.

Wenn jetzt kein anderer (besserer) Vorschlag kommt, werde ich mich mit Martin treffen und gemeinsam Richtung Kelter zuckeln und schauen wer noch alles mitfährt.

Alla bis dann....
__________________


---------
--Touren am Monte Grappa --------- meine Filmchens
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.04.2005, 11:51
Benutzerbild von tOM
tOM tOM ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 05.04.2005
Ort: F´berg
Beiträge: 768
tOM eine Nachricht über ICQ schicken tOM eine Nachricht über Skype™ schicken
Also bei mir wird´s heut leider nix. Bin am Samstag wieder dabei.
__________________
Wer Rückenwind hat - der fährt zu langsam.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28.04.2005, 13:04
Benutzerbild von rosso
rosso rosso ist offline
Moderator
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.04.2005
Ort: Kochertal
Beiträge: 797
rosso eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo,
Jochen und tom(Büerkert-Koch) treffen dich nun um 17:30 in Ingelfingen Kelter.
Ich un AL stoßen dann dazu.
Jetzt is es amtlich!!!! 8)
__________________
Happy trails
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 28.04.2005, 20:46
Benutzerbild von Holy
Holy Holy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Beiträge: 530
Standard

@ rosso: Wie war die Feierabendrunde? War heute um 15uhr vom geschäft daheim u. konnts nimmer erwarten endlich aufzuspringen...Bin Kochertalaufwärts gefahren, ab Döttingen den HW 8 bis Enslingen, dann den Kocher überquert und ins Grimmbachtal eingeflogen, musste 2 mal durchs wasser, saukalt gewsen...aber geil...anschl. noch ein richtig steiler anstieg nach Altenberg u. dann einen " Ich brauch doch ein Fully!!" Downhill von Elzhausen nach Braunsbach..kurz noch ne Runde auf der MTB strecke u. ab nach Hause..
Wär mal was für irgendeinen Samstag. Km 56,65
HM 825 Fahrzeit 3h31min
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 28.04.2005, 22:53
Haggy Haggy ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 10.04.2005
Beiträge: 169
Haggy eine Nachricht über ICQ schicken
oh ja

Braunsbach ist gut.. da steht eh mein bike 8)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 28.04.2005, 23:09
Benutzerbild von rosso
rosso rosso ist offline
Moderator
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.04.2005
Ort: Kochertal
Beiträge: 797
rosso eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard hey holy

wir ham ne schöne runde durch kupfertal un salltal gedreht, zwischendurch noch ein bissel trail Georg Fahrbach un dann noch so en trail mit nem roten Kreuz gekennzeichnet!

Aber jetzt zu deiner tour, scheint ne schöne runde zu sein. Grimbachtal nach altenberg bin ich vor ewigen zeiten mal mir al geradelt, gel al! In altenberg gibts so ne veperstube, da ham mer noch ein paa bier:alk: ,
un dann wie Du zurück nach Braunsbach. Allerdings das mit dem HW8 kann nicht ganz stimmen, weil der nämlich von KÜau nach Kocherstetten rüber nach Langenburg un dann bis rotenburg geht. Sin mir vorletztes jahr mal geradelt, gel AL. Da is dann unten an der tauber so en :bier: garten, un was glaubsch was es da gegeben hat??

jawohl wieder :bier: :alk:
un dann ham mir uns holen lassen!!

geht deine tour in braunsbach vorm campingplatz so nen trampelpfad hoch?
Aufn jeden fall müsse mer die runde mal drehn, aber nur wenn mer in altenberg anhalten un :bier: :alk:
__________________
Happy trails
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 28.04.2005, 23:10
Benutzerbild von rosso
rosso rosso ist offline
Moderator
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.04.2005
Ort: Kochertal
Beiträge: 797
rosso eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard @haggy

dann könne mer ja mal bei dir en :bier: :alk:
des is gut
__________________
Happy trails
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 28.04.2005, 23:29
Haggy Haggy ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 10.04.2005
Beiträge: 169
Haggy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard hehe

@rosso:
können wir machen.. ich roch dann lieber eine.. :biggrin2:

ich glaub der holy meint den HW3 .. der kommt von hall und geht auch nach langenburg..

haggy
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 29.04.2005, 08:15
Benutzerbild von Holy
Holy Holy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Beiträge: 530
Standard

Ich bin zwischen Braunsbach u. Arnsdorf auf halber Höhe in den Wald und dannn im parallel zum Kocher bis zur Kochertalbrücke gefahren...Muß mal auf der Karte schaue wie der weg heißt...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stammtisch diesen Donnerstag 14.11. Al Events 7 14.11.2013 17:46
Am Donnerstag ist Stammtisch Al Events 5 03.10.2013 17:32
Donnerstag Ausfahrt Richtung Heilbronn kubi Wochenend Biketreff 1 23.06.2011 08:16
Stammtisch am kommenden Donnerstag Mike Events 6 07.10.2010 18:12
Donnerstag Nightride Al Feierabendrunden 19 17.11.2006 15:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: querfeldein-kurbeln.de