Bikecommunity in Hohenlohe  

Zurück   Bikecommunity in Hohenlohe > Tourenplaner > Wochenend Biketreff
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Galerie Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Wochenend Biketreff Ihr wollt die Trails am Wochenende nicht alleine unsicher machen? Dann ist der Biketreff das Richtige für euch.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.10.2007, 10:28
Benutzerbild von Al
Al Al ist gerade online
MTB-Papst
 
Registriert seit: 15.04.2005
Ort: N 49°21'43.199", E 9°50'11.000"
Beiträge: 2.223
Al eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Sonntag 28.10.07

Moin Jungs,

mir juckt es in den Wadeln und bevor der Winterspeck zuschlägt, will ich am Sonntag ne ordentliche Runde dreh´n.

Habe noch keine konkrete Idee - aber notfalls tut es auch das heimische Revier.:D

Wenn einer nen guten Vorschlag hat und so zwischen 11:00 Uhr und 15:00 Uhr nicht besseres (:confused: ) vor hat - na dann:

AUF GEHT´S - ab in den Herbstwald!
Von mir aus können wir auch ein Stückchen mit dem Auto wo hinfahren. Macht mal Vorschläge.
__________________


---------
--Touren am Monte Grappa --------- meine Filmchens
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.10.2007, 15:27
Benutzerbild von Hofi
Hofi Hofi ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Morsbach
Beiträge: 588
Daumen hoch

ja super !!! klar wär ich dabei. Spät nachmittags kann ich allerdings auch nicht mehr. Geburtstagsfeier mit lecker kuchen...

übrigens sonntag wird die uhr umgestellt - eine stunde länger schlafen !

jetzt brauchen wir nur noch eine trailige route
__________________
You can never be too specialized
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.10.2007, 18:49
Benutzerbild von Jooonas
Jooonas Jooonas ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2007
Ort: Künzelsau/Garnberg
Beiträge: 772
Jooonas eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich wär vielleicht auch dabei... mal sehn was meine nase so sagt...

aber ich glaub dass sie "JA" sagt ^^

was ne route angeht, weiß ich nich weiter... aber ich muss nicht so weit fahren... auch kleine touren sin schöön =)))
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.10.2007, 20:27
Benutzerbild von tOM
tOM tOM ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 05.04.2005
Ort: F´berg
Beiträge: 768
tOM eine Nachricht über ICQ schicken tOM eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Hofi
eine trailige route
...rockt.


Also ich wär evtl. auch mit am Start. Mein Hintern hat schon völlig vergessen wie hart ein Leichtbau-Sattel sein kann. :eek:
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.10.2007, 01:29
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.01.2006
Ort: E-Town
Beiträge: 1.697
Mike eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

harharhar... geiles Bild... Rock the flow

Ich kann leider am Sonntag nicht mitfahrn... aber wie siehts in der kommenden Woche mal wieder mit einer Nachtfahrt aus? Hätte jemand Lust?

Entweder wir fahrn die übliche Runde oder wir besuchen unsren zuBBu mal, der auch ne Niteride Runde in und um Öhr am Start hat...
__________________



Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.10.2007, 12:23
Benutzerbild von Fox
Fox Fox ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2006
Ort: F´berg
Beiträge: 295
Standard

Zitat:
Zitat von Mike
aber wie siehts in der kommenden Woche mal wieder mit einer Nachtfahrt aus? Hätte jemand Lust?
Also ich wäre auf jeden Fall wieder dabei, wenn da nicht die Dunkelheit wäre in der ich ohne Licht gar nix sehe :o ;) Aber vielleicht is ja der Mike gut zu mir :( :(
__________________
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.10.2007, 15:50
Benutzerbild von Al
Al Al ist gerade online
MTB-Papst
Themenstarter
 
Registriert seit: 15.04.2005
Ort: N 49°21'43.199", E 9°50'11.000"
Beiträge: 2.223
Al eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Bei einer Nachtfahrt bin ich auch dabei.

Macht den Termin und die Lacation klar und gebt Bescheid

Wegen Sonntag guggen wir mal, vielleicht fahr ich mit Alex nach Gaildorf, allerdings müssten wir da schon gegen 8:00 Uhr losfahren - das ist trotz Zeitumstellung unmenschlich früh...

Ich geb heut Abend noch Bescheid.
__________________


---------
--Touren am Monte Grappa --------- meine Filmchens
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.10.2007, 17:06
Benutzerbild von Al
Al Al ist gerade online
MTB-Papst
Themenstarter
 
Registriert seit: 15.04.2005
Ort: N 49°21'43.199", E 9°50'11.000"
Beiträge: 2.223
Al eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

O.K. ich habe entschieden - ES GEHT NACH GAILDORF:D

Abfahrt beim Alex 8:15 (spätestens). Wer mit will - pünktlich sein!
__________________


---------
--Touren am Monte Grappa --------- meine Filmchens
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27.10.2007, 19:27
Benutzerbild von Jooonas
Jooonas Jooonas ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2007
Ort: Künzelsau/Garnberg
Beiträge: 772
Jooonas eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

boah ne jungs... das ist mir ganz sicher zu früh! beim nächsten nightride bin ich aber dann hoffentlich wieder mal dabei...
viel spaß euch!

gruß Jonas
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 28.10.2007, 17:17
Benutzerbild von Al
Al Al ist gerade online
MTB-Papst
Themenstarter
 
Registriert seit: 15.04.2005
Ort: N 49°21'43.199", E 9°50'11.000"
Beiträge: 2.223
Al eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Geil wars in Gaildorf...

...Leute, es hat sich gelohnt so früh aufzustehen!

Dank des prima Guides Ecki, haben wir etliche Highlights rund um Gaildorf erleben dürfen. Hierfür nocheinmal ein dickes Dankeschön

Es war alles enthalten, was das Bikerherz höher schlagen lässt. Seien es steile Auffahrten, wo das Herzel sowieso mehr pumperlt, oder super tolle Trails wo auch das Adrinalin nicht zu knapp verschüttet wurde.aa7

Alles in allem eine fantastische Ausfahrt, was natürlich kaum in Bildern festzuhalten ist - trotzdem gibt es hier: http://querfeldein-kurbeln.pytalhost...s.php?album=79 ein paar kleine Eindrücke.

Wieder einmal eine Sache mit Wiederholungspotenzial - aber Vosicht: Suchtgefahr:D
__________________


---------
--Touren am Monte Grappa --------- meine Filmchens
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 28.10.2007, 18:08
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.01.2006
Ort: E-Town
Beiträge: 1.697
Mike eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja, die Bilder sprechen für sich. Da scheinen richtig gute Trails am Start zu sein...

@Al: da hast ein paar gute Dinger gschossen... Mein, in fotografischer Hinsicht, Favourit:

__________________



Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 28.10.2007, 20:41
Benutzerbild von Jooonas
Jooonas Jooonas ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2007
Ort: Künzelsau/Garnberg
Beiträge: 772
Jooonas eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hey... wer war denn da alles dabei? kenn da niemand außer dich (Al) un alex ^^ zumindest nicht von den bildern her...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 29.10.2007, 08:43
Benutzerbild von Hofi
Hofi Hofi ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Morsbach
Beiträge: 588
Standard

Zitat:
Zitat von cube-jonas
hey... wer war denn da alles dabei? kenn da niemand außer dich (Al) un alex ^^ zumindest nicht von den bildern her...
@jonas: richtig erkannt. die anderen jungs waren aus der gaildorfer gegend. auch für uns unbekannt.

zu al´s beitrag gibt es nichts mehr hinzu zufügen. richtig klasse tour mit jede menge trails in allen variationen - eng, stufig, flowig,...

thanks an den guide ! bis zum nächsten mal !
__________________
You can never be too specialized
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 29.10.2007, 08:49
Benutzerbild von Al
Al Al ist gerade online
MTB-Papst
Themenstarter
 
Registriert seit: 15.04.2005
Ort: N 49°21'43.199", E 9°50'11.000"
Beiträge: 2.223
Al eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@mike: Ja das mit den Photos ist immer noch so ne Sache...bin immer noch am ausprobieren. Dein Favourit ist nur deswegen einigermassen o.K. weil das der langsamste (sorry Ing.) Downhiller mit Hardtail war ;) .

@jonas: Da kannste auch keinen anderen ausser uns kennen, weil die alle mehr aus der Gaildorfer Ecke kommen. Ich kannte da auch keinen vorher...

Aber alles super Jungs und wenn de gesehen hättest mit was für Material, ich mein rein Gewichtstechnisch die teilweise unterwegs waren und mit was für einem Speed wir trotzdem entlanggeballert sind - alle Achtung!:eek:
__________________


---------
--Touren am Monte Grappa --------- meine Filmchens
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 29.10.2007, 08:50
Benutzerbild von Al
Al Al ist gerade online
MTB-Papst
Themenstarter
 
Registriert seit: 15.04.2005
Ort: N 49°21'43.199", E 9°50'11.000"
Beiträge: 2.223
Al eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hi Alex, jetzt biste mir zuvor gekommen. Mein NAVI hab ich schon bekommen. Danke.
__________________


---------
--Touren am Monte Grappa --------- meine Filmchens
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 29.10.2007, 09:11
Benutzerbild von Fox
Fox Fox ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2006
Ort: F´berg
Beiträge: 295
Standard

Also sieht ja wirklich Einladend aus das ganze. Da machen die Bilder Lust auf mehr!! Sollten wir beim nächsten mal wohl dabei sein. Allerdings war die Abfahrtszeit auch nicht ganz mein Ding :) Aber vielleicht lässt sich darüber ja beim nächsten mal verhandeln :D !?
__________________
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sonntag, 1.7. ab Unterheimbach dr.disk Wochenend Biketreff 3 01.07.2012 19:54
06.06 Sonntag Dimbach-Untergruppenbach-Schweinsberg kubi Wochenend Biketreff 7 11.06.2010 14:20
5. Sellaronda Bike Day - Sonntag 27.06.2010 1000W Bikereisen 1 30.03.2010 11:50
Sonntag 12.04. tOM Wochenend Biketreff 2 11.04.2009 21:31
TRAIL-Tour Sonntag 28.12.08 mit den Gaildorfer Jungs Hofi Wochenend Biketreff 20 01.01.2009 02:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: querfeldein-kurbeln.de