Bikecommunity in Hohenlohe  

Zurück   Bikecommunity in Hohenlohe > Tourenplaner > Wochenend Biketreff
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Galerie Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Wochenend Biketreff Ihr wollt die Trails am Wochenende nicht alleine unsicher machen? Dann ist der Biketreff das Richtige für euch.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.11.2007, 13:55
Benutzerbild von rosso
rosso rosso ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 11.04.2005
Ort: Kochertal
Beiträge: 797
rosso eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Sa Ausfahrt 3.11.

Wer nicht am Nightride teilnimmt und Lust auf ne Sa-Nachmittagsrunde hat, ich würde Sa. ab 14.00 Uhr eine mittlere Runde durch die unteren kochertaltrails drehen.
Hab ehrlich gesagt keinen Bock bei dem geilen Wetter
nachts zu strampeln.
Bitte nicht als Gegenveranstaltung zum Nightride sehen
__________________
Happy trails
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.11.2007, 17:50
Benutzerbild von Hofi
Hofi Hofi ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Morsbach
Beiträge: 588
Standard

@rosso
hey rosso, bei mir wirds wahrscheinlich am samstag weder nachmittags noch abends klappen. wenn dann nur ganz kurzfristig - dann würd ich mich per handy bei dir melden.
jetzt bretterst morgen schneller dein balkon (kannst dieses jahr eh nicht mehr so richtig auskosten) und rauf aufs bike -> 14 Uhr wertwiesen
gibt ne runde im oberen kochertal - waren wir schon länger nicht mehr !
__________________
You can never be too specialized
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.11.2007, 18:57
Benutzerbild von Bogi
Bogi Bogi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2006
Ort: Garnberg
Beiträge: 272
Standard

@ rosobike: Wenn das Wetter so bleibt würde ich mich Dir glatt anschliesen. :D
Vielleicht hast du ja noch den ein oder anderen Tail am Start den ich noch nicht kenne
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.11.2007, 20:48
didi37 didi37 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2007
Ort: Ravenstein-Ballenberg
Beiträge: 117
Standard

Hallo!
Würde da vielleicht bei Euch mal mitfahren.Nur wenns recht ist.Kenne niemanden ,und weiss nicht ob meine Kondition aussreicht so wie ich erahne seid ihr ganz schön fit.Wie lange und wieviel Km ist die Ausfahrt ungefähr?
Gruss Didi
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.11.2007, 21:01
Benutzerbild von Bogi
Bogi Bogi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2006
Ort: Garnberg
Beiträge: 272
Standard

@ didi37:
klar ist´s recht. Wenn Du´s nicht ausporobierst dann bekommst Du es auch nicht raus. Wir sind alle Hobbyfahrer. Kilometer denke ich so 25-35km und Höhenmeter ca. 500-800 Hm. Hast ja ein gutes Rad:D :D . Würde mich freuen wenn Du mit dabei bist.
Gruß
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.11.2007, 15:29
didi37 didi37 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2007
Ort: Ravenstein-Ballenberg
Beiträge: 117
Standard

Alles klar ,packe mein Rad ins Auto und komme.Wo ist der genaue Treffpunkt?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.11.2007, 17:56
Benutzerbild von merdle993
merdle993 merdle993 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2007
Ort: Öhringen
Beiträge: 344
Standard

Hallo zusammen,

bei mir sieht es momentan zeitlich auch noch recht gut aus. Werde dann voraussichtlich auch das erste Mal mit on Tour gehen. Wo genau ist Treffpunkt? Wertwiesen? Habt Ihr dort ein bestimmtes Eck oder einen best. Platz? Wertwiesen ist doch der Parkplatz wenn man direkt nach der Innenstadt Richtung Kocher fährt und dann sofort nach rechts?:confused:

G. merdle993
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02.11.2007, 18:05
Benutzerbild von Jooonas
Jooonas Jooonas ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2007
Ort: Künzelsau/Garnberg
Beiträge: 772
Jooonas eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich bin zwar mnorgen nicht dabei aber genau da ist es...

(siehe google maps: http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de...&t=h&z=17&om=1

einen bestimmten treffpunkt gibt es nicht... da sieht man schon wenn einer mitm mtb rumfährt...=)

viel spaß euch!

wer ist denn morgen beim nightride dabei?
__________________
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02.11.2007, 19:06
Benutzerbild von merdle993
merdle993 merdle993 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2007
Ort: Öhringen
Beiträge: 344
Standard

an alle: Ich überlege gerade mit'm Bus nach Kün zu fahren. Wie sind eure Erfahrungen mit dem NVH. Kann man da ohne Probs ein Bike mitnehmen. Wichtig wäre mir auch zu wissen was die Busfahrer machen, wenn das Rad total verdreckt ist und vielleicht noch alles runtertropft?

mfg
merdle993
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02.11.2007, 20:14
Benutzerbild von Bogi
Bogi Bogi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2006
Ort: Garnberg
Beiträge: 272
Standard

@ merdele993 und didi37 und natürlich auch noch an diejenigen die vielleicht auch noch mitfahren wollen.
Nachdem ich jetzt nicht´s mehr von Rosso gehört habe sage ich einfach mal 14.oo Uhr am Wertwiesenparkplatz.

Also bis morgen :D

Dann werden wir wieder ein paar nette Trails in Angriff nehmen
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 02.11.2007, 20:23
Benutzerbild von Holy
Holy Holy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Beiträge: 530
Standard

Kann morgen nicht Bogi, schade...

@merdle: hab mein Rad noch nicht mit NVH Mitteln transportiert, schüler joooonas soll sich mal äußern
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 02.11.2007, 21:26
Benutzerbild von rosso
rosso rosso ist offline
Moderator
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.04.2005
Ort: Kochertal
Beiträge: 797
rosso eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

14.00 Wertwiese KÜN is ok.
Bei mir ist es aber nicht ganz sicher, bin immer noch
gesundheitlich angeschlagen, und muß immer noch Balkon brettern!!!
Melde mich morgen nochmal!
__________________
Happy trails
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 03.11.2007, 11:41
Benutzerbild von Bogi
Bogi Bogi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2006
Ort: Garnberg
Beiträge: 272
Standard

@ Rosso, wir brauchen Dich als Guide, denn im unteren Kochertal kenne ich mich auch nicht so aus. :( :(
Wird ne lockere Runde denn ich bin auch nicht sonderlich FIT
Schaust schon dass um 14.oo Uhr am Start bist.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 04.11.2007, 18:00
Benutzerbild von rosso
rosso rosso ist offline
Moderator
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.04.2005
Ort: Kochertal
Beiträge: 797
rosso eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo Jungs,

war schön mit Euch zu biken, auch sehr schön mal wieder ein paar (eigentlich ja drei) neue Gesichter zu sehen. Ihr seit jederzeit wieder gern eingeladen zur einer neuerlichen Ausfahrt! Bilder gibts leider keine, Al war nicht mit dabei. Eventuell können wir ja dann mal in der Gegend zwischen Sindringen und Niedernhall unter die Lupe nehmen, bzw. da weitermachen wo wir aufgehört haben, und die Trails im unteren Bereich mal unter die Stollen nehmen. Also bis bald mal!aa9
__________________
Happy trails
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 04.11.2007, 18:09
Benutzerbild von Al
Al Al ist offline
MTB-Papst
 
Registriert seit: 15.04.2005
Ort: N 49°21'43.199", E 9°50'11.000"
Beiträge: 2.223
Al eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wer war denn alles dabei? Der Nightride ist ja mangels Teilnehmer ausgefallen. Wenn ich das geahnt hätte....aber gut, so hab ich wenigstens ein bisschen Brennholz gemacht.
__________________


---------
--Touren am Monte Grappa --------- meine Filmchens
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 04.11.2007, 19:30
didi37 didi37 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2007
Ort: Ravenstein-Ballenberg
Beiträge: 117
Standard

Hallo!
Hat sehr viel Spass gemacht bei euch mitzufahren, werden mit Sicherheit wieder mitstrampeln!:D
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 04.11.2007, 21:47
Benutzerbild von merdle993
merdle993 merdle993 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2007
Ort: Öhringen
Beiträge: 344
Standard

Hi,

muss mich auch noch kurz über die gestrige Tour äußern.
1. es war spitzenklasseaa4
2. ich hatte unheimlich Spaß
3. die Trails waren herausfordernd :eek: aber ich hab sie alle ohne Sturz überstanden
4. die Truppe hat mir sehr gut gefallen

Vielen Dank an bogi, negges und rosso für's guiden.

PS: nachdem ich meiner Freundin erzählt habe, wie klasse es war, wollte sie sofort wissen, ob auch Damen mitfahren können:confused:

mfg
merdle993
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 05.11.2007, 08:55
Benutzerbild von Al
Al Al ist offline
MTB-Papst
 
Registriert seit: 15.04.2005
Ort: N 49°21'43.199", E 9°50'11.000"
Beiträge: 2.223
Al eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von merdle993
PS: nachdem ich meiner Freundin erzählt habe, wie klasse es war, wollte sie sofort wissen, ob auch Damen mitfahren können:confused: mfg
merdle993
Welch Frage...aber immer!

Blos bis jetzt ist glaube ich ist kaum mal eine mehr wie zwei mal mitgefahren...aber das liegt bestimmt an uns.
__________________


---------
--Touren am Monte Grappa --------- meine Filmchens
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 05.11.2007, 10:13
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.01.2006
Ort: E-Town
Beiträge: 1.697
Mike eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ha ein paar mal waren die Mädels schon dabei. Bring sie ruhig mit...
__________________



Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 05.11.2007, 14:08
Benutzerbild von rosso
rosso rosso ist offline
Moderator
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.04.2005
Ort: Kochertal
Beiträge: 797
rosso eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Bring Sie mit, dann würde ich meine auch mal wieder mitnehmen!
__________________
Happy trails
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 05.11.2007, 15:33
Benutzerbild von jura
jura jura ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Schwäbisch Hall/Bibersfeld
Beiträge: 22
Standard

Ich hab auch eine

Gruß Jura
__________________
Life´s a Mountain
Not a Beach.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 05.11.2007, 16:27
Benutzerbild von Al
Al Al ist offline
MTB-Papst
 
Registriert seit: 15.04.2005
Ort: N 49°21'43.199", E 9°50'11.000"
Beiträge: 2.223
Al eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@ Jura

...und was für eine...die radeld sogar...
__________________


---------
--Touren am Monte Grappa --------- meine Filmchens
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 05.11.2007, 20:18
Benutzerbild von rosso
rosso rosso ist offline
Moderator
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.04.2005
Ort: Kochertal
Beiträge: 797
rosso eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

und ich hab sogar zwei! un beide radeln
__________________
Happy trails
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 06.11.2007, 08:41
Benutzerbild von Al
Al Al ist offline
MTB-Papst
 
Registriert seit: 15.04.2005
Ort: N 49°21'43.199", E 9°50'11.000"
Beiträge: 2.223
Al eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von rosso
und ich hab sogar zwei! un beide radeln
Hey - und wenn´s so weitergeht - dann sogar mehr wie du:p
__________________


---------
--Touren am Monte Grappa --------- meine Filmchens
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 06.11.2007, 10:57
Benutzerbild von rosso
rosso rosso ist offline
Moderator
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.04.2005
Ort: Kochertal
Beiträge: 797
rosso eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hey, hey, aber man kanns nie wissen
__________________
Happy trails
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 06.11.2007, 11:12
Benutzerbild von Al
Al Al ist offline
MTB-Papst
 
Registriert seit: 15.04.2005
Ort: N 49°21'43.199", E 9°50'11.000"
Beiträge: 2.223
Al eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wir werden dran arbeiten...
__________________


---------
--Touren am Monte Grappa --------- meine Filmchens
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
23.02 kleine Ausfahrt ab Dimbach kubi Wochenend Biketreff 1 24.02.2013 14:11
11.02 kleine Ausfahrt ab Dimbach kubi Wochenend Biketreff 0 10.02.2012 17:46
Ausfahrt SAMSTAG 13.30 Uhr Wertwiesen Hofi Wochenend Biketreff 4 13.03.2010 17:21
Ausfahrt Sa. 8.12.07 rosso Wochenend Biketreff 15 09.12.2007 15:40
Sa ausfahrt am 11.11.06 rosso Wochenend Biketreff 7 11.11.2006 21:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: querfeldein-kurbeln.de